Spielberichte

Torfestival in Großhöflein: FC Oslip triumphiert mit 6:2

FC Großhöflein
FC Oslip

Der FC Oslip setzte sich in einem torreichen Spiel gegen den FC Großhöflein mit 6:2 durch und sicherte sich damit einen wichtigen Sieg in der 22. Runde der 2. Klasse Nord (BGLD). Bereits in der ersten Minute fiel das erste Tor, und bis zum Schlusspfiff konnten die Zuschauer noch viele weitere Treffer bestaunen. 


Blitzstart und dominantes Spiel von FC Oslip

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag: In der ersten Minute brachte Adam Kovacs die Gäste aus Oslip mit 1:0 in Führung. Die frühe Führung gab dem FC Oslip zusätzlichen Schwung, und sie bestimmten das Spielgeschehen. In der 48. Minute erhöhte Adrian Bodog auf 2:0. Kurz darauf, in der 50. Minute, erzielte Michael Hauszbeck das 3:0, womit der FC Oslip seine Dominanz eindrucksvoll unterstrich.

Der FC Großhöflein bemühte sich zwar, ins Spiel zu finden, doch die Abwehr des FC Oslip stand sicher. In der 57. Minute konnte Norbert Janos Halasz schließlich einen Treffer für die Gastgeber erzielen und den Rückstand auf 1:3 verkürzen. Doch der FC Oslip ließ sich nicht beirren und stellte in der 65. Minute durch Bendeguz Nemeth den alten Drei-Tore-Abstand wieder her.

Späte Tore und Schlussoffensive

Der FC Großhöflein versuchte, durch Ábel Kulcsár in der 67. Minute noch einmal ins Spiel zurückzukommen und traf zum 2:4. Doch die Freude währte nur kurz: Bereits eine Minute später, in der 68. Minute, sorgte Julian Schmall für das 5:2 für die Gäste aus Oslip und erstickte damit jegliche Hoffnungen der Heimmannschaft im Keim.

Das Spiel endete mit einem weiteren Treffer des FC Oslip in der 86. Minute, als Thomas Babonich zum 6:2-Endstand traf. Der FC Oslip zeigte eine beeindruckende Offensivleistung und setzte sich verdient gegen einen bemühten, aber letztlich unterlegenen FC Großhöflein durch.

2. Klasse Nord: Großhöflein : Oslip - 2:6 (0:1)

  • 86
    Thomas Babonich 2:6
  • 68
    Julian Schmall 2:5
  • 67
    Ábel Kulcsár 1:5
  • 65
    Bendeguz Nemeth 1:4
  • 57
    Norbert Janos Halasz 1:3
  • 50
    Michael Hauszbeck 0:3
  • 48
    Adrian Bodog 0:2
  • 1
    Adam Kovacs 0:1