Spielberichte

Packendes Unentschieden zwischen UFC Gerersdorf-Sulz und SV Eltendorf

UFC Gerersdorf-Sulz
SV Eltendorf

In einem mitreißenden Duell in der 2. Klasse Süd B (BGLD) trennten sich UFC Gerersdorf-Sulz und SV Eltendorf mit einem spannenden 3:3 Unentschieden. Beide Mannschaften zeigten eine starke Leistung und lieferten den Zuschauern ein aufregendes Spiel. Während Laszlo Toth mit seinen beiden Treffern glänzte, sorgten Luka Kotnik und Milan Beli mit ihren Toren für den SV Eltendorf für Spannung bis zum Schluss. Die Partie bot zahlreiche packende Momente und hielt die Fans bis zur letzten Minute in Atem.


Frühe Führung und Ausgleich

UFC Gerersdorf-Sulz startete rasant in die Partie und konnte schon in der 3. Minute den ersten Treffer erzielen. Laszlo Toth brachte die Heimmannschaft mit einem platzierten Schuss in Führung und sorgte für einen vielversprechenden Start. Doch die Gäste aus Eltendorf ließen sich nicht lange bitten und glichen in der 15. Minute durch Matthias Thier aus. Der Treffer zum 1:1 war das Ergebnis eines schnellen Gegenangriffs, der die Defensive von Gerersdorf-Sulz überraschte.

Die Hausherren ließen sich von diesem Gegentreffer jedoch nicht entmutigen. In der 34. Minute schlug Laszlo Toth erneut zu und stellte den alten Abstand wieder her. Nach einer perfekten Vorlage von Sascha Wallesz vollendete Toth zum 2:1. Mit diesem knappen Vorsprung ging es schließlich in die Halbzeitpause, wobei die Gastgeber das Spielgeschehen weitgehend kontrollierten.

Spannung bis zur letzten Minute

Nach dem Seitenwechsel kam der SV Eltendorf entschlossen aus der Kabine und suchte den erneuten Ausgleich. In der 55. Minute war es Milan Beli, der mit einem präzisen Schuss den Spielstand auf 2:2 stellte. Dieses Tor brachte den Gästen neuen Schwung und sie nutzten diesen Momentumwechsel für sich. In der 75. Minute erzielte Luka Kotnik das 2:3 für Eltendorf, was die Gastgeber in Zugzwang brachte.

Doch UFC Gerersdorf-Sulz bewies Moral und kämpfte sich zurück in die Partie. In der 85. Minute war es Sascha Wallesz, der den ersehnten Ausgleichstreffer zum 3:3 markierte und das Heimteam jubeln ließ. Der Druck in der Schlussphase nahm noch einmal zu, beide Mannschaften wollten den Sieg, doch es blieb schließlich beim Unentschieden. Das Spiel endete mit einem 3:3, das die Zuschauer aufgrund der Dramatik und der zahlreichen Tore begeisterte.

2. Klasse Süd B: Gerersdorf-Sulz : Eltendorf - 3:3 (2:1)

  • 85
    Sascha Wallesz 3:3
  • 75
    Luka Kotnik 2:3
  • 55
    Milan Beli 2:2
  • 34
    Laszlo Toth 2:1
  • 15
    Matthias Thier 1:1
  • 3
    Laszlo Toth 1:0