Am Samstag traf der SC Reichenau/Falkert in der 1. Klasse C auf den FC Poggersdorf KM A. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt und auch diesmal sahen die gut 150 Zuschauer keinen Sieger. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga
In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Manuel Rest trifft in der 38. Minute zum 1:0 für SC Reichenau/Falkert und lässt die Zuschauer jubeln. Im Anschluss daran befördert in der 39. Minute Daniel Canzi den Ball über die Linie und stellt auf 1:1. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.
In der 56. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Daniel Canzi kann mit seinem zweiten Treffer zum 1:2 verwerten. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 56. Minute bekommt Darijo Vujicic die gelbe Karte vor die Nase gehalten. In der 60. Minute sorgt der Spielleiter wieder für Farbe im Spiel - Gelb für Aleksander Malis. Darauf hin erhält Heinz Robert Worsch nach 64 Minuten die gelbe Karte. Manuel Gerald Rest, der sich in diesem Spiel bereits feiern lassen durfte, sieht nach 70 Minuten ebenfalls den gelben Karton. Nach 83 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Gerfried Andreas Zwatz trifft zum späten 2:2 Ausgleich. In der 90. Minute wird Juergen Glaboniat verwarnt und sieht die gelbe Karte. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.