2. Klasse C

Shortcut! 2. Klasse C kompakt - Runde 2

Die zweite Runde in der neuen Meisterschaftssaison stand vergangenes Wochenende in der 2. Klasse C am Programm. Keutschach feiert Heimsieg! Kappel gewinnt nach starker zweiter Halbzeit klar! Himmelberg holt drei Auswärtspunkte! Oberes Metnitztal schießt Gurk gnadenlos ab! Kein Sieger bei St.Urban vs. Pörtschach und bei  Techelsberg vs. Straßburg! Absteiger Viktoria Viktring feiert Heimsieg!

   

SC Keutschach  -  SV Oberglan/Feldkirchen 1b   3:1  (2:1)

Keutschach ging gegen die neue Spielgemeinschaft am Ende als sicherer Sieger vom Platz und verwaltete den 3:1 Vorsprung aus der 51. Minute gekonnt. 

 

SC Raika Kappel  -  SV Donau Klagenfurt-St.Ruprecht     3:0 (0:0)

Nach ausgeglichener erster Halbzeit konnte Kappel in Hälfte zwei alles klar machen. Das entscheidende 3:0 fiel allerdings erst in der 80. Minute.

 

Krumpendorfer SK  -  SV Himmelberg     2:3 (0:0)

Himmelberg kann knappen Auswärtssieg feiern. Nach ausgeglichener erster Halbzeit suchten beide Mannschaften in der zweiten Halbzeit den Erfolg. Der Anschlusstreffer für Krumpendorf in Minute 87 kam zu spät.

 

SV Union Gurk  -  SV Oberes Metnitztal     1:6 (1:2)

Gurk konnte das Spiel nur in Hälfte eins offen halten. In der zweiten Halbzeit gab Oberes Metnitztal mächtig Gas und feierte schlussendlich einen verdienten Kantersieg. 

SV St. Urban  -  ATUS Pörtschach     2:2 (2:1)

Keinen Sieger gab es zwischen St.Urban und Pörtschach. Nach der Halbzeitführung für St.Urban konnte Pörtschach in Minute 64 ausgleichen. Weitere Tore fielen nicht mehr, das Spiel stand aber auf des Messers Schneide.

 

SV Viktoria Viktring  -  DSG Ferlach     5:2  (1:1)

Der Absteiger Viktoria Viktring konnte nach starker Leistung in Hälfte zwei klar und verdient mit 5:2 gewinnen. Die DSG Ferlach konnte das Spiel bis zur 80. Minute offen halten. Ein Elfmeter für Viktring brachte die Heimmannschaft auf die Siegerstraße.

 

ASKÖ Techelsberg  -  SV Straßburg     1:1 (0:0)

Ausgeglichenes Spiel, ausgeglichenes Ergebnis. Beide Tore fielen binnen drei Minuten in den Minuten 53 und 56. Danach wollten keine weiteren Treffer mehr gelingen. Techelsberg konnte mit dem Remis in der Tabelle anschreiben. 

Unterstützen Sie ihre Mannschaft und und besuchen Sie die Spiele ihres Favoriten. Und wenn es sich einmal doch nicht ausgeht, besuchen Sie unterhaus.at und informieren Sie sich über das Geschehen auf Kärntens Fußballplätzen mit unserem Live Ticker System und unserer KOMPAKT Berichterstattung!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion