"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Kirisits, sportlicher Leiter des FC St Michale/Lav.. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
"Ich denke, dass sich St. Stefan mit ihrer Mannschaft gut in der Unterliga etabliert hat und Rückersdorf ist auswärts nicht so stark, wie auf dem eigenen Platz, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."
"St. Andrä hat sich gut verstärkt und hat einen Lauf. Ich glaube, dass sie auch in Sele Zell drei Punkte holen werden."
"Donau hat gegen uns gezeigt, dass sie immer für Tore gut sind und Gurnitz muss zuhause punkten."
"Grafenstein ist eine der heimstärksten Mannschaften dieser Liga und das zeigen sie auch in dieser Saison wieder. Wir haben zwar gegen Eberstein verloren, doch spielerisch haben sie nicht überzeugt."
"Obwohl Ruden zurzeit noch nicht gefestigt ist, müssen sie anfangen zu punkten und das wird ihnen in diesem Heimspiel gelingen."
"Das spannendste Derby dieser Liga – Absteiger Wölfnitz hat sich kaum verändert und ist sehr gut, das wird für den ASK Klagenfurt keine leichte Aufgabe."
"Für uns gilt das gleiche wie für Ruden. Wir spielen momentan den besten Fußball der letzten drei Jahre, doch es fehlt der Torabschluss. Wir müssen gewinnen und dieses Mal wird alles aufgehen."
"Es wäre möglich, dass Austria Klagenfurt in diesem Spiel Verstärkung bekommt. Wenn es so ist, wird der Aufsteiger auswärts gegen Gallizien gewinnen."