Für Austria Klagenfurt gibt es nochmal die Chance einen Platz gutzumachen, für den SV St. Jakob ist es bereits fix das letzte Spiel in der Unterliga Ost. Allerdings steigen die Rosentaler keine Spielklasse nach oben, sondern wechseln nur von der Unterliga Ost, aufgrund der Auf- und Absteiger aus den anderen Spielklassen, in die Unterliga West.
Die Hausherren beginnen stark und zeigen von Anfang an eine gute Leistung, eine schöne Kombination über Hausott, Soldo und Lorenz bringt sie nach guten 15 Minuten schon in Führung. Die Austria weiter im Vorwärtsgang, St. Jakob noch nicht so recht im Spiel.
Nach der Halbzeit kommen sie durch einen Freistoß von Ogradnig doch noch zurück ins Spiel, aber wieder folgt eine starke Antwort der Hausherren. Diesmal Soldo auf Hausott, er startet einen Lauf und vollendet zur erneuten Führung. Wieder kommt St. Jakob durch einen Freistoß zurück ins Spiel, der Schütze Marco Koller gleicht aus. Der Spielstand für St. Jakob glücklich, bereits zweimal davor hatte Hausott die Chance auf ein weiteres Tor, beide vergeben. Auch die Hereingabe von Soldo wurde nur knapp verpasst und so muss sich Austria Klagenfurt mit einer guten Leistung, allerdings nur mit einem Punkt zum Abschluss zufrieden geben.
Trainer Walter Jedlautschnig (SK Austria Klagenfurt): "Das 2:2 hochverdient, eine geschlossene gute Mannschaftsleistung. Wir haben zwei blöde Tore kassiert, aber leider auch die Chance auf ein weiteres Tor vergeben, trotzdem eine sehr gute Leistung meiner Mannschaft."