Am Sonntag traf in der 17. Runde der Unterliga Ost DSG Sele Zell vor heimischer Kulisse auf ASKÖ Wölfnitz. Im Herbst gewann Wölfnitz dieses Duell noch mit 2:0, diesmal drehte Sele Zell den Spieß um und ging 2:1 Sieger vom Platz.
In den Anfangsminuten kommt DSG Sele Zell gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Dejan Bozicic zieht in Minute 4 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:0 sein Können unter Beweis. Daniel Wernig nützt in Minute 23 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:1. Der Schiedsrichter zeigt David Podgornik in der 30. Minute die gelbe Karte. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichterin Michaela Prutej beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.
Ziga Sitar nützt in Minute 60 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 2:1 ab. In der 70. Minute bekommt David Podgornik die gelb-rote Karte, Wölfnitz muss mit einem Spieler weniger zurecht kommen. Im Anschluss daran erhält Filip Oraze nach 91 Minuten die gelbe Karte. Nach 93 gespielten Minuten geht Sele Zell als Sieger vom grünen Rasen, die Sele Zell besiegt Wölfnitz mit 2:1. Kommende Runde muss sich Sele Zell gegen St. Michael/L. beweisen, der Wölfnitz trifft auf St. Marg. und hofft auf einen Sieg.