Der SV my-tyres Rapid Feffernitz kann sich über einen Neuzugang freuen der vor allem den Fans viel Freude bereiten wird. Gerald "Gary" Steiner konnte von der neuen sportlichen Leitung zum "Rücktritt vom Rücktritt" überredet werden. Gary Steiner ist ein sehr erfahrener Innenverteidiger, seit 1989 ausschließlich bei Rapid Feffernitz engagiert und er wird im Frühjahr bestimmt ein ganz wichtiger Bestandteil des Teams im Kampf um den Klassenerhalt sein.
Gerald Steiner kam in der Herbstsaison nur zu zwei EInsätzen in der Feffernitzer Kampfmannschaft und spielte ansonsten nur im Reserveteam. "Eigentlich hatte Gary Steiner seine Karriere in der Kampfmannschaft schon beendet. Jetzt konnten wir ihn davon überzeugen uns nochmals zu helfen und er sagte zu zumindest einmal bis zum Sommer wieder voll einzusteigen", freut sich Rauter über den "Rücktritt vom Rücktritt".
"Wir waren auch noch an zwei weiteren Spielern dran, aber bei diesen Verhandlungen gingen die finanziellen Vorstellungen der Spieler und unsere Möglichkeiten zu weit auseinander", schildert der sportliche Leiter Christian Rauter die weiteren Transfergespräche. "Zur Zeit sieht es nach keinen weiteren Neuverpflichtungen aus und ich persönlich werde voll durchtrainieren und selbst auch wieder einen fixen sportlichen Part übernehmen", sagt Rauter angesprochen auf die eigene Karriere. "Wir werden aber weiter schauen ob sich noch ein Stürmer oder ein zentraler Mittelfeldspieler meldet der zu uns passen würde. Eigentlich wollten wir zum Trainingsstart, der erfolgte gestern, aber komplett sein", schließt Rauter das Interview ab.
Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!
von Redaktion