1. Klasse Nord

7:1! SV Stripfing hat weiterhin große Lust

Obwohl stripfing svbockfliess fkder Meistertitel bereits feststeht, verschont der SV Stripfing seine Gegner nicht. Der FK Bockfließ wurde mit einer 7:1-Packung ins Wochenende geschickt. Stjepan Gabelic (2), Ercan Kahan (2), Halil Akaslan, Sanel Delic und Ertan Gündüz trugen sich dabei in die Torschützenliste ein. Für die Gäste traf Matthew Osagbobu.

 

Die Hausherren aus Stripfing machten von der ersten Minute an Druck, wollten das Spiel früh für sich entscheiden. Bereits nach vier Minuten sorgte Stjepan Gabelic für den Führungstreffer. Es dauerte nicht lange, da war die Partie entschieden. Denn nach dem Treffer von Ercan Kayhan glaubte keiner mehr an einen Punktegewinn der Bockfließer. So gut sich die Gäste im Frühjahr bisher verkauften, so schlecht sahen sie gegen die technisch überlegene Offensive der Stripfinger aus. Stjepan Gabelic traf nach 17 Minuten bereits zum 3:0.

Stripfing schont den Gegner nicht

Nach der Pause ging es mit Toren am Fließband weiter. Zunächst sorgte Halil Akaslan für das 4:0. Den Ehrentreffer der Grubesic-Elf steuerte Matthew Osagbobu bei. Nach einem Foul von Torhüter Stefan Scheibrein zeigte der Unparteiische auf Elfmeter für Stripfing, Sanel Delic ließ sich diese Chance nicht entgehen und machte das 5:1. Ertan Gündüz und Ercan Kayhan mit seinem 14. Saisontor sorgten in der Schlussphase für den klaren 7:1-Erfolg.