Ein mitreißendes Fußballspiel lieferten sich der UFC Siget und der SV Hochart in der 24. Runde der 2. Klasse Süd A. Der Gastgeber UFC Siget konnte sich letztlich mit 5:3 gegen den SV Hochart durchsetzen. Doch auch die Gäste zeigten eine beeindruckende Aufholjagd, die dem Spiel Spannung bis zur letzten Minute verlieh.
Bereits in der 8. Minute ging der UFC Siget in Führung. Florian Sulyok nutzte eine Gelegenheit und verwandelte souverän zum 1:0. Die Gastgeber zeigten sich von Beginn an engagiert und setzten den SV Hochart unter Druck. Trotz einiger Bemühungen der Gäste, ins Spiel zu finden, blieb es bis zur Halbzeitpause bei der knappen Führung für den UFC Siget.
Nach dem Seitenwechsel starteten die Hausherren entschlossen in die zweite Hälfte. Marcel Magaditsch bewies seine Torgefährlichkeit und baute die Führung des UFC Siget mit einem Doppelschlag in der 53. und 59. Minute auf 3:0 aus. Der SV Hochart schien zu diesem Zeitpunkt kaum noch eine Chance auf einen Punktgewinn zu haben, doch das Spiel sollte eine überraschende Wende nehmen.
In der 62. Minute erhöhte Balazs Czafit auf 4:0 und schien damit die Vorentscheidung herbeigeführt zu haben. Doch der SV Hochart zeigte große Moral und kämpfte sich eindrucksvoll zurück ins Spiel. Marijan Markovic markierte in der 67. Minute den ersten Treffer für die Gäste und eröffnete damit eine spannende Schlussphase. Wenige Minuten später, in der 71. Minute, verkürzte Sebastian Jahrmann auf 4:2, und Imre-Laszlo Domokos machte die Partie mit seinem Treffer in der 82. Minute zum 4:3 noch einmal richtig spannend.
Die Zuschauer sahen ein packendes und torreiches Spiel, das bis zur letzten Minute unberechenbar blieb. Schließlich war es Florian Sulyok, der in der 90. Minute mit seinem zweiten Treffer des Abends für die endgültige Entscheidung sorgte. Mit dem Tor zum 5:3 stellte er den alten Abstand wieder her und sicherte dem UFC Siget den verdienten Heimsieg.