In einem ereignisreichen Spiel der 2. Klasse Süd A (BGLD) setzte sich die SG Redlschlag mit einem 4:2-Sieg gegen den SV Hochart durch. Trotz schwieriger Platzverhältnisse aufgrund von Regen und einem kraftvollen Start der Gastgeber, bewies die Gastmannschaft ihre Stärke und sicherte sich den Sieg in der 25. Runde. Der SV Hochart begann stark und erzielte das erste Tor, konnte jedoch den Druck der SG Redlschlag nicht standhalten, die mit einem beeindruckenden Angriffsspiel und präzisen Abschlüssen antwortete.
Der SV Hochart startete entschlossen in die Partie und übernahm früh die Kontrolle. In der 17. Minute sorgte Milan Fülöp für die 1:0-Führung der Hausherren, nachdem er einen schnellen Angriff erfolgreich abschloss. Doch die Gäste zeigten sich unbeeindruckt von dem frühen Rückstand. Bereits in der 33. Minute glich Daniel Szabo für die SG Redlschlag aus, als er einen Pass in den Rückraum gekonnt ins rechte Eck abschloss. Die schwierigen Platzverhältnisse durch den Regen machten den Spielern zu schaffen, was zu einer ausgeglichenen ersten Halbzeit führte, die mit einem 1:1-Unentschieden endete.
Nach der Pause gelang es der SG Redlschlag, das Spielgeschehen zunehmend zu dominieren. In der 49. Minute brachte Milan Osvald die Gäste mit 2:1 in Führung. Der SV Hochart zeigte Kampfgeist und konnte in der 64. Minute durch einen Treffer von Milan Fülöp zum 2:2 ausgleichen.
Kurz darauf musste Hochart eine Rote Karte gegen Imre-Laszlo Domokos hinnehmen. Die numerische Unterlegenheit machte sich bald bemerkbar, als Kornel Szekeres in der 83. Minute das 3:2 für die SG Redlschlag erzielte. In der 90. Minute nutzte Dávid Gombos einen Konter, um den Endstand von 4:2 zu besiegeln.