Ein packendes Spiel zwischen SG Redlschlag und SPG Buchschachen/Loipersdorf-Kitzladen 1b bot den Zuschauern ein wahres Torfestival. Die Gäste starteten stark und führten zur Halbzeit mit 2:0. Doch SG Redlschlag zeigte im zweiten Durchgang eine beeindruckende Aufholjagd und sicherte sich am Ende einen 5:3-Sieg.
Das Spiel begann mit einem fulminanten Auftakt der Gäste aus Buchschachen. Bereits in der 9. Minute brachte Leon Ronald Bruckner sein Team mit einem präzisen Abschluss nach einer ungehinderten Flanke in Führung. In der 32. Minute erhöhte Balint Beke nach einem Elfmeter auf 2:0, nachdem die Gäste zuvor schon gefährlich vor dem Tor der Gastgeber aufgetreten waren. Die SG Redlschlag tat sich in der ersten Halbzeit schwer, nennenswerte Chancen zu kreieren und musste mit einem Rückstand in die Pause gehen.
Nach dem Seitenwechsel drehte sich das Blatt zugunsten der SG Redlschlag. Balint Miklos Edelenyi leitete in der 52. Minute die Wende ein, als er nach einem langen Abschlag die Abwehr der Gäste überlief und zum 1:2 einnetzte. Kurz darauf, in der 54. Minute, sorgte erneut Edelenyi mit seinem zweiten Treffer für den Ausgleich. Benjamin Szakaly brachte die Gastgeber in der 58. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß erstmals in Führung.
Das Spiel blieb weiter spannend, da Balint Beke von SPG Buchschachen/Loipersdorf-Kitzladen 1b in der 83. Minute den Ausgleich zum 3:3 erzielte. Doch die SG Redlschlag antwortete umgehend mit einem schnellen Doppelschlag: Balint Miklos Edelenyi traf in der 86. Minute zum 4:3, nachdem er einen Pass verwertete. Schließlich krönte Kornel Szekeres in der 90. Minute die Aufholjagd mit einem Solo-Lauf, den er gekonnt zum 5:3-Endstand abschloss.