Spielberichte

Tor-Festival in Redlschlag: SC Schachendorf triumphiert mit 6:1

SG Redlschlag
SC Schachendorf

In einem spannenden Duell der 2. Klasse Süd A setzte sich der SC Schachendorf eindrucksvoll mit 6:1 gegen die SG Redlschlag durch. Die Gäste dominierten das Spielgeschehen von Beginn an und zeigten ihre Offensivstärke eindrucksvoll. Trotz einiger vielversprechender Chancen der Heimmannschaft gelang es ihnen nicht, die Abwehr der Schachendorfer zu überwinden. Der SC Schachendorf zeigte sich äußerst effizient vor dem Tor und konnte dank der Treffer von Balazs Imre, Jakob Varga und Akos Fajko einen klaren Sieg einfahren.


Dominanz der Gäste von Beginn an

Die Partie begann mit einem hohen Tempo, wobei der SC Schachendorf bereits früh die Initiative übernahm. In der 29. Minute brachte Balazs Imre die Gäste mit einem Tor in Führung, nachdem er einen Nachschuss eiskalt verwandelte. Nur wenige Minuten später erhöhte Jakob Varga nach einem Ballverlust der Heimmannschaft vor dem eigenen Strafraum auf 2:0. Die Gäste blieben weiterhin druckvoll und konnten kurz vor dem Halbzeitpfiff durch einen weiteren Treffer von Varga auf 3:0 erhöhen. Trotz einiger guter Möglichkeiten für die SG Redlschlag, darunter ein Kopfball von Edelenyi nach einem Eckball, blieb der Erfolg vor dem Tor aus.

Effizienz und Kontrolle in der zweiten Halbzeit

Nach der Pause setzte der SC Schachendorf sein druckvolles Spiel fort und baute die Führung in der 47. Minute durch Akos Fajko auf 4:0 aus. Doch die SG Redlschlag gab nicht auf und konnte in der 61. Minute durch einen Freistoß von Benjamin Szakaly zum 1:4 verkürzen. Dies war jedoch nur ein kurzer Lichtblick für die Hausherren, denn die Gäste antworteten prompt. In der 75. Minute stellte Jakob Varga mit seinem dritten Treffer des Spiels den alten Abstand wieder her. Kurz vor dem Abpfiff setzte Balazs Imre den Schlusspunkt und sorgte mit seinem zweiten Tor für den 6:1-Endstand.

2. Klasse Süd A: Redlschlag : Schachendorf - 1:6 (0:3)

  • 93
    Balazs Imre 1:6
  • 75
    Jakob Varga 1:5
  • 61
    Benjamin Szakaly 1:4
  • 47
    Akos Fajko 0:4
  • 45
    Jakob Varga 0:3
  • 33
    Jakob Varga 0:2
  • 29
    Balazs Imre 0:1