Nach einem sehr spannenden Wochenende freuen wir uns schon auf die nächste Runde der 2. Klasse Süd A im Burgenland. Der SC Loipersdorf-Kitzladen musste am vergangenen Wochenende die Tabellenführung an den SC Mariasdorf abgeben. Wir freuen uns auf sehr spannende und torreiche Begegnungen der elften Runde. Hier geht es zur Vorschau: (Jetzt Trainingslager buchen)
Die Hannersdorfer spielen guten Fußball und konnten auch immer wieder gute Ergebnisse erzielen. Vorige Woche musste man sich gegen den Tabellenführer aus Mariasdorf geschlagen geben. Jetzt muss wieder ein Sieg her, um den Anschluss nach vorne nicht zu verlieren. Die Südburgenländer liegen mit 17 Zählern auf dem sechsten Rang. Auch die Welgersdorfer zeigen immer wieder gute Leistungen, jedoch fällt es ihnen oft schwer den Sack zuzumachen. Sie mussten sich in dieser Saison schon oft mit einem Unentschieden zufrieden geben. Sie liegen mit elf Punkten auf dem zehnten Platz der Tabelle. Die letzte direkte Begegnung endete mit einem knappen 2:1 Heimsieg der Hannersdorfer.
Die Gäste aus Mariasdorf konnten in der laufenden Saison bislang mit sehr guten Leistungen überzeugen. Am vergangenen Wochenende konnte sie den SC Loipersdorf-Kitzladen von der Tabellenspitze verdrängen und die Führung übernehmen. Der SV Hochart konnte auch immer wieder gute Ergebnisse erzielen und landete deshalb auf dem achten Tabellenplatz. Die letzte direkte Begegnung endete mit einem 4:2 Sieg des SV Hochart.
Der SV Bernstein konnte in dieser Saison noch nicht überzeugen. Sie konnten nur mickrige vier Zähler holen und landeten deshalb auf dem letzten Rang der Tabelle. Die Hausherren aus Siget hingegen spielen zur Zeit sehr schönen Fußball und können auch immer wieder voll punkten. Die Miklos-Elf liegt mit 19 Punkten auf dem vierten Platz. Die Partie in der Vorsaison konnte der UFC Siget klar mit 3:1 für sich entscheiden.
Beide Mannschaften konnten bis jetzt nicht überzeugen und landeten deshalb im unteren Segment der Tabelle. Beide Truppen konnten bislang nur vier Punkte holen. Die letzte direkte Partie endete mit einem 1:4 Auswärtssieg der Wolfauer. Können sie auch dieses Mal gewinnen und das erste Mal voll Punkten? WIr werden sehen. Wir freuen uns auf ein spannendes Duell.
Hier treffen zwei sehr starke Truppen aufeinander. Die Loipersdorfer fahren zurzeit einen Sieg nach dem anderen ein. Am vergangenen Wochenende mussten sie sich jedoch 4:0 geschlagen geben. Können sie gegen Redlschlag wieder voll punkten oder war das der Anfang einer Pechserie? Sie mussten die Tabellenführung an Mariasdorf abgeben und liegen jetzt mit 22 Punkten auf dem zweiten Rang. Die sehr stark spielenden Redlschlager mit 21 Zählern direkt hinter den Loipersdorfern. Die Partie im Mai endete mit einem knappen 3:2 Sieg des SC Loipersdorf-Kitzladen.
Die Gäste aus Zuberbach tauen jetzt erst so richtig auf und fahren einen Sieg nach dem anderen ein. Wenn es so weiter geht spielen sie bald ganz vorne mit. Zurzeit liegen sie mit 17 Punkten auf dem fünften Platz. Die Gegner aus Schachendorf hingegen konnten nicht ganz so viele Punkte holen. Sie liegen mit 13 Punkten auf dem neunten Rang. Die Partie in der vergangenen Saison konnte der SC Schachendorf mit 4:2 gewinnen.
Der SV Kroisegg konnte in dieser Saison immer wieder gute Ergebnisse erzielen und schaffte es daher auf einen Platz im Tabellenmittelfeld. Sie liegen mit 16 Punkten auf dem siebenten Rang. Die Gäste aus Markt Neuhodis hingegen konnten bislang nicht wirklich auftrumpfen. Die Hupfer-Elf liegt mit sieben Zählern auf dem elften Rang. Die letzte direkte Partie in der vergangenen Saison konnte der SV Kroisegg mit 1:3 gewinnen.