Spielberichte

Gols und Deutsch Jahrndorf trennen sich im 6 Tore Spiel Remis

Gols
Dt. Jahrndorf

Gols empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenzweiten Deutsch Jahrndorf und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Deutsch Jahrndorf mit 1:0 für sich. Die Zuseher sollten diesmal eine spannende und auch aufregende Partie miterleben, am Ende reichte es für beide Seiten für einen Punkt.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In diesem Spiel gab es viele Tore zu sehen, die Besucher kamen also voll auf ihre Kosten. In Minute 27 fasste sich Adam Bombicz vom Punkt ein Herz und vollendet eeiskalt zum 0:1, die Entstehung des Elfers war bitter, ein Golser hatte den Ball aus 2m an die Hand bekommen. Und Jahrndorf setzte weiter nach. In Minute 38 setzte sich Juraj Tomasek durch und konnte sich als Torschütze zum 0:2 feiern lassen, ein weiter Pass über die Abwehr war diesmal das Erfolgsrezept. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Gols steckt nicht auf

Im zweiten Durchgang kam es sogar noch schlimmer für die Hausherren. Erneut Juraj Tomasek bewies in Minute 53 Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 0:3, bereits die Vorentscheidung, als m,an nach einem schnell abgespielten Freistoß die Golser Hintermannschaft nicht gut aussehen ließ. Doch dann wachten die Hausherren auf und jetzt zeigte man richtig Moral. In Minute 62 drückte Wolfgang Roiss den Ball über die Linie und stellte auf 1:3. Gols blieb weiter am Drücker und traf dann erneut. Jan Harbulak zog in Minute 65 ab und stellte mit dem Treffer zum 2:3 sein Können unter Beweis, er nutzte die Verwirrung im Strafraum zum Treffer. Seywerth komplettierte dann die starke Phase der Hausherren und stellte innerhalb von verrückten 8 Minuten den Ausgleich her. Danach verflachte das Spiel aber wieder und so mussten sich beide Mannschaften mit einem Remis begnügen.