Spielberichte

UFC Pama triumphiert in torreichem Duell gegen UFC Pamhagen

UFC Pama
UFC Pamhagen

In einem packenden Spiel der II. Liga Nord (BGLD) konnte der UFC Pama einen eindrucksvollen 6:3-Sieg gegen den UFC Pamhagen feiern. Die Partie bot den Zuschauern neun Tore und zahlreiche spannende Momente. Bereits zur Halbzeit führte die Heimmannschaft mit 3:0, doch die Gäste gaben sich nicht so leicht geschlagen und kämpften sich zwischenzeitlich zurück ins Spiel. Letztendlich setzte sich der UFC Pama jedoch souverän durch und sicherte sich drei wichtige Punkte in der 26. Runde der Liga.


Starke erste Halbzeit für den UFC Pama

Von Beginn an zeigte der UFC Pama seine Entschlossenheit. Bereits in der 2. Minute gelang Mugove Leroy Munyorove der Führungstreffer für die Gastgeber. Die frühe Führung gab dem Team von UFC Pama zusätzlichen Auftrieb und sie drängten weiter nach vorne. Christoph Andreas Fabsich erhöhte in der 16. Minute auf 2:0, was die Dominanz der Hausherren in der ersten Halbzeit unterstrich.

Der UFC Pamhagen versuchte sich gegen den frühen Rückstand zu wehren, hatte jedoch Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden. Noch vor dem Pausenpfiff konnte der UFC Pama durch einen weiteren Treffer von Mugove Leroy Munyorove in der 34. Minute auf 3:0 erhöhen. Mit diesem komfortablen Vorsprung ging es in die Halbzeitpause, während der UFC Pamhagen sich neu sortieren musste, um in der zweiten Hälfte eine Wende herbeizuführen.

Aufholjagd und finale Entscheidung

Die zweite Halbzeit begann mit einer engagierten Leistung des UFC Pamhagen. Roman Sabler verkürzte in der 50. Minute auf 3:1 und brachte die Gäste damit wieder ins Spiel. Nur sechs Minuten später gelang Marcel Unger der Anschlusstreffer zum 3:2, wodurch die Partie an Spannung gewann. Die Gäste zeigten Moral und kämpften sich beeindruckend zurück.

Der UFC Pama ließ sich jedoch nicht beirren und antwortete prompt. Timothy Zmajkovic stellte in der 63. Minute mit einem Tor den alten Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Dieser Treffer war ein harter Schlag für den UFC Pamhagen, der danach kaum mehr zu seiner Form aus der Anfangsphase der zweiten Halbzeit fand. Zmajkovic legte in der 73. Minute nach und erhöhte auf 5:2, was die Vorentscheidung bedeutete.

Doch damit nicht genug: Dejan Sukala setzte in der 78. Minute den Schlusspunkt für den UFC Pama, indem er den Ball zum 6:2 ins Netz beförderte. In der Schlussphase konnte Balazs Batizi-Pócsi noch einen Treffer für den UFC Pamhagen erzielen und das Endergebnis auf 6:3 korrigieren. Trotz der Bemühungen der Gäste war es der Tag des UFC Pama, der die Partie verdient für sich entschied.

II. Liga Nord: UFC Pama : Pamhagen - 6:3 (3:0)

  • 86
    Balazs Batizi-Pócsi 6:3
  • 78
    Dejan Sukala 6:2
  • 73
    Timothy Zmajkovic 5:2
  • 63
    Timothy Zmajkovic 4:2
  • 56
    Marcel Unger 3:2
  • 50
    Roman Sabler 3:1
  • 34
    Mugove Leroy Munyorove 3:0
  • 16
    Christoph Andreas Fabsich 2:0
  • 2
    Mugove Leroy Munyorove 1:0