Runde 6 steht vor der Tür und es warten wieder viele spannende Duelle auf die Zuseher. Kann Tadten die Tabellenführung halten? Kann Trausdorf die ansteigende Form bestätigen? Hier gehts zur Vorschau fürs Wochenende!
Beide Teams haben bis jetzt 2 Siege auf dem Konto, allerdings mussten die St.Georgener auch bereits drei Mal den Platz als Verlierer verlassen. Gegen Leithaprodersdorf gibt es nun die Chance, diese Bilanz aufzubessern, die Hausherren konnten aber diese Saison bereits positiv überraschen, auch wenn die letzten Partien nicht nach Wunsch liefen.
Siegendorf musste in der Vorwoche eine derbe Pleite hinnehmen, Steinbrunn hingegen konnte sich mit 5:1 durchsetzen, nach einem schlechten Start kommen die Gäste also immer besser in Fahrt, Siegendorf gilt jedoch als sehr heimstark, dies mussten diese Saison bereits Teams wie Trausdorf erfahren!
Mönchhof konnte letzte Woche im Derby gegen Gols die ersten Punkte einfahren, mit Tadten kommt jetzt allerdings der Tabellenführer nach Mönchhof. Tadten besticht bis jetzt mit einer soliden Defensive und auch im Sturm ist man vor allem mit Pavol Bures, der gut in Form ist, sehr gut aufgestellt!
Winden wirkte in den letzten Wochen sehr verunsichert, die 5:1 Pleite gegen Trausdorf in der Vorwoche wird das Selbstvertrauen der Truppe nicht unbedingt gestärkt haben, mit Apetlon kommt nun ein harter Brocken, während die Seewinkler auf Rang 3 stehen, finden sich die Windner derzeit nur auf dem 12.Platz wieder.
Das Topduell der Runde steigt diesmal im Seewinkel in Illmitz, die Ziniel- Truppe muss gegen Breitenbrunn ran, die ebenfalls wie die Illmitzer zehn Punkte auf dem Konto haben. Beide Teams agieren defensiv sowie offensiv bisher auf Augenhöhe, einer spannenden Partie steht also nichts im Weg!
Derbytime in Frauenkirchen! Nach einem Jahr "Derbypause" geht es nun wieder ums Eingemachte, Frauenkirchen gilt dabei als leichter Favorit, denn die Golser stehen als noch einziges Team ohne Punkte dar. Defensiv hat man mit 18 Gegentreffern in fünf Spielen noch einiges zu organisieren!
Trausdorf kam nach der Niederlage gegen Siegendorf zuletzt gegen Winden zu einem klarem Erfolg, nun muss man die Reise nach Pama antreten, die vor allem für ihre stabile Defensive bekannt sind. Doch auch Trausdorf kann bis jetzt eine gute Bilanz vorweisen und nimmt wohl langsam Fahrt auf.