8 Runden sind bereits gespielt und wohl nur wenige hätten zu diesem Zeitpunkt Breitenbrunn an der Spitze und Gols am Ende der Tabelle gesehen. Zeigt umsomehr, dass in der Liga alles möglich ist und wahrlich jeder jeden schlagen kann. Hier gehts zur Vorschau für das kommende Wochenende! (Jetzt Trainingslager buchen)
Drei Siege nach sieben Spielen für die Seewinkler aus Illmitz wohl zu wenig, gegen Leithaprodersdorf gilt es jetzt, diese Bilanz aufzubessern. Zuletzt überzeugte man zwar spielerisch, das nötige Glück fehlte allerdings wie auswärts in St.Georgen, wo man noch spät den Ausgleich kassierte!
Siegendorf musste letzte Woche einen echten Kraftakt erbringen, um die Mannen aus Gols zu schlagen, die Gäste hingegen musste eine etwas überraschende Niederlage gegen Frauenkirchen einstecken, Zeit um die Dinge wieder richtig zu rücken!
Mönchhof konnte nach dem verpatzen Start immerhin zwei mal Siegen zuletzt und steht mit sechs Punkten zwar als Tabellenvorletzter da, doch der Anschluss an die vorderen Ränge ist hergestellt. St. Georgen holte sich beim Unentschieden gegen Illmitz zuletzt etwas Selbstvertrauen!
Gols nimmt nun bereits den achten Anlauf, um die ersten Punkte einzufahren, gegen Winden wird dies aber alles andere als einfach. Den Golsern macht weiterhin die Defensive zu schaffen, 25 Gegentreffer sprechen nach sieben Runden eine klare Sprache!
Apetlon konnte in der Vorwoche dank einer fulminanten zweiten Halbzeit Pama mit 5:0 nach Hause schicken, nun geht es nach Trausdorf, wo die Trauben auch bekanntlich hoch hängen, denn die Hausherren gelten als heimstark und sind zudem in der Tabelle bereits auf Platz vier.
Die beiden Tabellennachbarn bestreiten das direkte Duell an diesem Wochenende. Nach der derben Pleite in der Vorwoche wird Pama auf Wiedergutmachung aus sein, es heißt bei den Nordburgenländern weiterhin Hopp oder Tropp, noch kein einziges Unentschieden nach sieben Runden!
Das Team der Stunde heißt derzeit Breitenbrunn, dass das Rainprecht Team nach sieben Runden von der Tabellenspitze lacht, hätten sich wohl nicht viele erwartet. Frauenkirchen ist zu Hause aber nur schwer zu biegen, einer spannenden Partie steht nichts im Wege!