Wie in der ersten Klasse Nord gilt auch hier: Runde 23 steht uns bevor und die Tabelle zeigt eindeutig -viel Spannender kann es nicht zugehen! Sowohl beim Thema Aufstieg als auch beim Thema Abstieg sind quasi alle Varianten möglich, umso mehr Brisanz bekommen die Partien an diesem Jetzt Torwandschießen bei Nissan!
Geht noch was bei St.Georgen? 6 punkte fehlen weiterhin auf Tabellenführer Leithaprodersdorf. Allerdings könnte Siegendorf bei einem Auswärtserfolg an den Georgenern vorbeiziehen. Die erste Partie konnten die Siegendorfer mit 2:0 für sich entscheiden. Fortsetzung folgt...
Während man in Trausdorf wohl dem möglichen Aufstieg etwas hinterhertrauert, muss man in Gols wie schon in den letzten Spielen zuvor wieder um die "Wurscht" spielen. Nur 3 Punkte helfen den Golsern zu einem möglichen Wunder im Abstiegskampf. Das erste Duell ging an die Trausdorfer.
Apetlon konnte zuletzt nur bedingt überzeugen, die Ansprüche der Seewinkler sind sicher andere als die Ergebnisse der letzten Spiele. 10 Niederlagen hat man bereits auf dem Konto. Steinbrunn kämpft weiterhin ums überleben und wird es den Apetlonern so schwer wie nur möglich machen.
Tadten kann relativ unbesorgt in das kommende Match gehen. Im Aufstiegsrennen hat man nichts mehr zu sagen und Absteigen war nach der guten Hinrunde so und so kein Thema. Ganz anders sieht es dagegen in Pama aus, wo man es in der Vorwoche gegen Gols verabsäumt hat, wichtige Punkte zu sammeln.
Mönchhof zeigte in der Vorwoche gegen Illmitz eine ambitionierte Vorstellung, allerdings verschlief man die ersten 20 Minuten, was die Niederlage einleitete. Leithaprodersdorf zeigte in der Vorwoche eine Reaktion auf die Niederlage in Illmitz, wie schlägt sich die Schlosser Elf in Mönchhof?
Derbytime im Norden! Der FC Winden empfängt muss zum SC Breitenbrunn und dies wird viele Zuseher der beiden Nachbarortschaften anlocken. Im Hinspiel teilten sich beide Teams die Punkte, man trennte sich mit 1:1.
Da war doch was im Hinspiel... Genau! Frauenkirchen deklassierte die Illmitzer in einem sensationellen Spiel mit 7.1! Dies haben die Hausherren aus Illmitz sicherlich nicht vergessen, zudem müssen die Gäste mit einem kleineren Kader antreten, weil man aufgrund von Sperren und Verletzungen kürzer treten muss.