Spielberichte

SV Großpetersdorf lässt Oberschützen keine Chance

Oberschützen
Großpetersdorf

Am Samstag empfing Oberschützen vor eigenem Publikum den Tabellenvierzehnte SV Großpetersdorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Doch es sollte eine klare Sachefür die Gäste werden € 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Robert Hoetschl trifft nach 22 Minuten

Beide Teams startenen verhalten ins Spiel, doch die Gäste übernahmen immer mehr das Kommando und kamen dann auch zu Führung. Nach einer schönen Aktion befördert in der 22. Minute Robert Hoetschl den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. In der 34. Minute sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Denes Lintner. Nach 45 Minuten schickte der Schiedsrichter dann beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Gäste ohne Probleme

In den zweiten 45 Minuten machten die Gäste dann alles klar und beseitigten alle Zweifel. In Minute 55 fasst sich Michael Wurglits ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:2. In weiterer Folge holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Christoph Schmalzer in der 60. Minute. In der 65. Minute kann der Ball wieder nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Robert Hoetschl kann zum 0:3 verwerten.Den Schlusspunkt setzten erneut die Gäste. Michael Wurglits lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 90 zum 0:4. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Großpetersdorf darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Oberschützen - Großpetersdorf