Am kommenden Wochenende geht die 18. Runde der 1. Klasse D über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war in der 1. Klasse D, Albert Stückler, Präsident des SV Eitweg an der Reihe. Albert Stückler hofft, dass sein Team den schlechten Start überwinden kann und endlich den ersten Punkt holt. Wie tippt er sich durch die restlichen Spiele der 18. Runde der 1. Klasse D?
"Griffen ist deutlich stärker. St. Paul ist so ziemlich der Fixabsteiger. Ich glaube nicht, dass sie eine Chance haben werden. Nach den ersten Ergebnissen scheint Griffen relativ stark zu sein."
"Nachdem Gurnitz zuletzt verloren hat und Ebental sich im Frühjahr verbessert zeigt, glaube ich, dass Ebental hier überraschen kann und ein Derby hat sowieso eigene Gesetzte. Ich tippe auf ein Remis."
"Mittlern ist sicher vom Spielermaterial her besser und auch spielerisch stark. Sie werden sich keine Blöße geben. Anscheinend haben sie gegen uns zu alter Stärke zurück gefuden."
"Klopeiner See spielt momentan ein wenig enttäuschent. St. Andrä ist deshalb hier der klare Favorit für mich."
"St. Margareten/Ros. hat bisher ein wenig überascht. Bad St. Leonhard ist zwar offensiv stark, doch defensiv sind sie verwundbar. Deswegen auch hier ein Remis."
"Nachdem bei uns drei Spieler fehlen und unser Frühjahr auch aufgrund der schweren Auslosung bisher nicht gut war, hoffe ich dass wir hier den ersten Punkt holen können. Ein Remis wird aber wohl das Höchste der Gefühle sein."
"Es wird ein typisches Derby werden. Beide Mannschaft sind in der Tabelle gleich auf und wohl auch gleich stark."