Am Wochenende steht in der 1. Klasse D2 die elfte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten dieser Liga. Diese Woche war Albert Stückler, Präsident beim SV Eitweg, der Tippexperte für das kommende Wochenende. Sein Team empfängt den SV Bad St. Leonhard, die natürlich vor allem im Angriff für Schlagzeilen sorgen. Stückler weiß zwar um die Schwierigkeit dieser Begegnung Bescheid, dennoch erwartet er nach der Derbyniederlage in St. Andrä eine dementsprechende Reaktion. Wie er dieses Spiel einschätzt und die anderen Begegnungen tippt, lesen Sie hier:
"Wir erwarten uns nach der schlechten Leistung eine Reaktion und wollen gegen Leonhard, die natürlich im Angriff sehr stark sind, wieder zu alten Tugenden zurückkommen."
"Hier gehts um einen weiteren Play- off- Platz. Lavamünd ist im Offensivbereich stärker einzuschätzen als die Gäste, obwohl Griffen bisher auswärts nur schwer zu biegen war."
"SAK wird immer stärker, zudem landeten sie in der vorigen Runde den ersten Sieg, der natürlich für Auftrieb sorgen wird. Gut möglich, dass sie gegen den Tabellenführer eine Überraschung liefern können und vielleicht einen Punkt holen."
"Rojach ist immer noch sieglos. Sie haben aber viel Pech. Ich traue ihnen zu Hause den ersten Sieg zu und denke, dass die Pechsträhne zu Ende geht."