Spielberichte

SG Sportunion/Lokomotive Matrei 1b triumphiert mit 5:0 über SK Grafendorf

SG Sportunion/Lokomotive Matrei 1b
SK Grafendorf

In einem packenden Duell in der 2. Klasse A (KTN) setzte sich die SG Sportunion/Lokomotive Matrei 1b souverän mit 5:0 gegen den SK Grafendorf durch. Die Gastgeber dominierten das Spiel von Beginn an und ließen den Gästen keine Chance, ins Spiel zu finden. Besonders hervorzuheben sind Chris Hanser und Fabian Presslaber, die jeweils mit einem Doppelpack glänzten. 

Furioser Start der SG Sportunion/Lokomotive Matrei 1b

Bereits in der 26. Minute eröffnete Lukas Tillian mit einem Eigentor die Torflut für die SG Sportunion/Lokomotive Matrei 1b, nachdem der Ball unglücklich vom Fuß eines Gegners abgefälscht wurde. Nur eine Minute später erhöhte Fabian Presslaber auf 2:0 und zeigte seine Torgefährlichkeit. Der Mittelfeldakteur war überall auf dem Platz zu finden und setzte die Defensive des SK Grafendorf unter konstanten Druck.

In der 30. Minute war es erneut Presslaber, der mit seinem zweiten Treffer des Tages das 3:0 besorgte und sorgte für eine beruhigende Führung zur Halbzeit. Die SG Sportunion/Lokomotive Matrei 1b demonstrierte in dieser Phase des Spiels eine beeindruckende Effizienz vor dem Tor und kontrollierte das Geschehen nach Belieben.

Chris Hanser macht den Sack zu

Nach dem Seitenwechsel setzten die Gastgeber ihre dominante Vorstellung fort. Chris Hanser, der schon in der ersten Halbzeit einige Akzente gesetzt hatte, stellte in der 51. Minute auf 4:0. 

Doch damit nicht genug: Hanser war es auch, der in der 73. Minute den Schlusspunkt der Partie setzte. Mit seinem zweiten Treffer an diesem Nachmittag krönte er seine starke Leistung und markierte den 5:0-Endstand. Der SK Grafendorf hatte in der zweiten Halbzeit nichts mehr entgegenzusetzen und musste sich letztlich deutlich geschlagen geben.

2. Klasse A: SG SU/Lok Matrei 1b : Grafendorf - 5:0 (3:0)

  • 73
    Chris Hanser 5:0
  • 51
    Chris Hanser 4:0
  • 30
    Fabian Presslaber 3:0
  • 27
    Fabian Presslaber 2:0
  • 26
    Eigentor durch Lukas Tillian 1:0