Am Wochenende steht in der 2. Klasse C die elfte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten dieser Liga. Diese Woche war Klaus Grangler, Trainer beim SV Oberglan/Sparkasse Feldkirchen, der Tippexperte für das kommende Wochenende. Sein Team empfängt den SV ASKÖ Sittersdorf, die für ihn weiterhin nur schwer einzuschätzen sind. Trotz vieler Ausfälle sollte aber der Schwung mitgenommen werden. Wie er dieses Spiel einschätzt und die anderen Begegnungen tippt, lesen Sie hier:
Klaus Grangler: "Ich hoffe auf den ersten Sieg für St. Urban. Sie waren in Himmelberg nicht so schlecht, hätten in der ersten Halbzeit schon führen müssen, doch Fortuna stand ihnen nicht beiseite."
Klaus Grangler: "Die Stimmung bei uns ist natürlich super, der einzige der etwas sauer ist, bin vielleicht ich. Das Lazarett von Pörtschach wächst und wächst. Aber wir sind dennoch zuversichtlich und ich hoffe, obwohl ich die Gäste nur schwer einschätzen kann, auf einen Heimsieg. "
Klaus Grangler: "Einse sehr heiße Partie! Sörg muss natürlich einen ziemlich schmerzhaften Ausfall mit Stark verkraften und gegen Kappel hatten auch wir uns nicht sonderlich leicht getan. Ich traue ihnen einen Punkt in Sörg zu."
Klaus Grangler: "Hier wird, so denke ich, im Offensivbereich ziemlich viel geboten werden. Beide Mannschaften sind vorne stark, aber hinten anfällig. Viktring konnten wir 6:3 schlagen, die haben uns aber auch drei Tore gechossen. Könnte vielleicht ein Auswärtssieg für die Pörtschacher werden."
Klaus Grangler: "Straßburg muss die letzten Niederlagenserien erstmal verdauen, ich tippe auf einen Sieg der Klagenfurter."
Klaus Grangler: "Auch den Weitensfeldern gönne ich einen Punkt in Himmelberg!"