Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die zehnte Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Peter Rauter, Trainer der SV Weitensfeld/Zweinitz als Tippexperte. Wir wünschen ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen).
Peter Rauter: "Launsdorf ist eindeutig stärker einzuschätzen und auch im Offensivbereich eine Klasse für sich."
Peter Rauter: "Ein ganz schwerer Tipp und ein Duell auf Augenhöhe. Straßburg hat einen guten Lauf, sie harmonieren untereinander ganz gut und werden sich zuhause ein Unentschieden holen."
Peter Rauter: "Ein gefährliches Spiel. Den Gurkern ist immer einiges zuzutrauen, doch ich glaube schon eher an einen knappen Heimsieg."
Peter Rauter: "Wir haben leider viele Ausfälle, arbeiten dran eine Mannschaft zu formen und ich hoffe natürlich, dass auch unser Legionär aus Slowenien wieder mit dabei ist. Wir wollen doch voll anschreiben, auch wenn vieles auf die Tagesverfassung drauf ankommt."
Peter Rauter: "Wir haben gegen beide Mannschaften verloren, aber ich schätze Kappel doch stärker ein und sie werden hier auch einen knappen Sieg einfahren."
Peter Rauter: "Auch hier eine Sache für die Gäste. Wadl dürfte zwar mit einer Muskelverletzung ausfallen, aber die Qualität dürfte trotzdem besser sein als bei den Gastgebern."
Peter Rauter: "Das wird eine klare Sache für die Treibacher. Eine junge dynamische Mannschaft, gegen die kein Kraut gewachsen sein wird. KAC kann hier nicht mithalten."