Frauen Kärntnerliga

Frauen Kärntnerliga - Vorschau auf Runde 3

altligaportal.at wird in Zukunft auf vielfachen Wunsch hin auch verstärkt über die Frauenligen in Kärnten berichten. Neben einer Vorschau auf das kommende Wochenende wird es auch immer wieder kompakte Berichterstattungen über die abgelaufenen Spiele geben. Wir sind aber in diesem Fall sehr von ihren Informationen abhängig und ersuchen deshalb: Wenn Sie bei einem Spiel in Frauenunterliga oder Frauenkärntnerliga dabei sind, egal ob als Spielerin oder Trainer(in)/Betreuer(in), dann schicken Sie uns doch bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und versorgen Sie uns mit einigen Information über das jeweilige Spiel. Damit helfen Sie aktiv mit den Frauenfußball in Kärnten noch bekannter zu machen. Wir, die ligaportal.at Redaktion, bedanken uns im Voraus.

Sonntag, 1. September 2013, 10:00 Uhr; Goldeckstadion Spittal/Drau

SV Spittal/Rothenthurn  -  SC Landskron

 

Spittal/Drau gilt als der große Titelfavorit in dieser Saison und wird sich zuhause, nach dem doch entwas enttäuschenden 0:0 in Lienz, rehabilitieren wollen. Landkron startete mit Sieg und Niederlage in die Meisterschaft und kann in Spittal wohl nur überraschen. Die Favoritenrolle liegt klar bei den Damen aus Spittal.             

Redaktionstipp: 3:1

 

 

 

Sonntag, 1. September 2013, 16:00 Uhr; Sportplatz SV Magdalensberg

FC Feldkirchen/ Magdalensberg 1b  -  Rapid Lienz

 

Lienz reist mit dem Erfolgserlebnis des Punktegewinnes gegen Spittal im Gepäck an und wird auch in dieser Partie auf Kampfgeist und Moral setzen. Trainerfuchs Peter Strohmayer wird seine Mädels wieder richtig einstellen und auf eine Fortsetzung der positiven Resultate gegen Magdalensberg hoffen, denn in den letzten direkten Duellen gab es ein 1:1 und einen 6:2 Sieg für die Osttirolerinnen.


Redaktionstipp: 1:2

 

 

 

Sonntag, 1. September 2013, 17:00 Uhr, Sportplatz ATUS Ferlach

ATUS Ferlach  -  ASKÖ Fürnitz/Maria Gail

 

Hier spricht wohl alles außer dem Heimvorteil für Fürnitz/Maria Gail. Ferlach liegt nach zwei Runden punktelos an letzter Stelle der Tabelle und Fürnitz mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze. Klarer könnten die Vorzeichen also nicht sein und alles andere als ein Auswärtssieg wäre wohl eine große Überraschung.    Redaktionstipp: 1:3

 

 

Spielfrei: SVG Bleiburg

 

 

Bitte unterstützen Sie uns mit ihren Information über den Frauenfußball in Kärnten und mailen Sie ihren Kurzbericht eines Spieles an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Herzlichen Dank im Voraus!

 

 

von Redaktion