Frauen Kärntnerliga

Frauen Kärntnerliga - Vorschau auf Runde 4

altligaportal.at wird in Zukunft auf vielfachen Wunsch hin auch verstärkt über die Frauenligen in Kärnten berichten. Neben einer Vorschau auf das kommende Wochenende wird es auch immer wieder kompakte Berichterstattungen über die abgelaufenen Spiele geben. Wir sind aber in diesem Fall sehr von ihren Informationen abhängig und ersuchen deshalb: Wenn Sie bei einem Spiel in Frauenunterliga oder Frauenkärntnerliga dabei sind, egal ob als Spielerin oder Trainer(in)/Betreuer(in), dann schicken Sie uns doch bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und versorgen Sie uns mit einigen Information über das jeweilige Spiel. Damit helfen Sie aktiv mit den Frauenfußball in Kärnten noch bekannter zu machen. Wir, die ligaportal.at Redaktion, bedanken uns im Voraus.

Samstag, 7. September 2013, 15:30 Uhr; Karl Kornberger Stadion Bleiburg !!!

Rapid Lienz  -  SVG Bleiburg

 

Rapid Lienz und Bleiburg haben das Heimrecht getauscht und deshalb findet das Spiel in Bleiburg statt. Von den Vorzeichen her dürfte es eine enge Angelegenheit werden und Lienz wird wieder auf den ersten vollen Erfolg der Saison aus sein. Bleiburg wird das Heimrecht natürlich nützen wollen und zumindest auf einen Punktezuwachs hoffen.         

Redaktionstipp: 2:1

 

 

 

Sonntag, 8. September 2013, 10:30 Uhr; Lederersportplatz ASKÖ Fürnitz

ASKÖ Fürnitz/Maria Gail  -  SV Spittal/Rothenthurn

 

Fürnitz liegt ohne Punkteverlust und ohne Gegentor an der ersten Tabellenstelle. In diesem Spiel wird man sehen, ob man zurecht auf dieser Position ist, denn Spittal gilt als großer Favorit in der Meisterschaft und wird natürlich auch auswärts einen vollen Erfolg anpeilen. Warmgeschossen haben sich die Gäste zuletzt mit einem 14:0 gegen Landskron. Redaktionstipp: 1:3

 

 

 

Sonntag, 1. September 2013, 10:30 Uhr, Sportplatz SC Landskron

SC Landskron  -  FC Feldkirchen/Magdalenberg 1b

 

Landskron wird sicher noch unter den Eindrücken der letzten Niederlage gegen Spittal leiden, denn wann verliert man schon ein Spiel mit 14:0. Auf heimischem Rasen wird man natürlich versuchen es besser zu machen und deshalb könnte es durchaus einen Punktegewinn für Landskron geben. Die Favoritenrolle ist aber sicher den Gästen zuzuschreiben, vor allem auch deswegen, weil sie in der laufenden Saison noch ungeschlagen sind.    Redaktionstipp: 2:4

 

 

Spielfrei: ATUS Ferlach

 

 

Bitte unterstützen Sie uns mit ihren Information über den Frauenfußball in Kärnten und mailen Sie ihren Kurzbericht eines Spieles an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Herzlichen Dank im Voraus!

 

 

von Redaktion