ligaportal.at wird in Zukunft auf vielfachen Wunsch hin auch verstärkt über die Frauenligen in Kärnten berichten. Neben einer Vorschau auf das kommende Wochenende wird es auch immer wieder kompakte Berichterstattungen über die abgelaufenen Spiele geben. Wir sind aber in diesem Fall sehr von ihren Informationen abhängig und ersuchen deshalb: Wenn Sie bei einem Spiel in der Frauenunterliga oder Frauenkärntnerliga dabei sind, egal ob als Spielerin oder Trainer(in)/Betreuer(in), dann schicken Sie uns doch bitte eine E-Mail an
Tore: Jasmin Prenter (10.), Silvia Kräuter (15.), Nadja Hehle (65., Elfer), Kerstin Krassnitzer (70.)
Die SGA Sirnitz wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann nach zwei gleichermaßen überlegenen Halbzeiten verdient mit 0:4. Sirnitz bleibt damit Tabellenführer und auf Titelkurs.
Tore: Stefanie Tschetschonig (4., 11.), Jennifer Planka (39.), Michaela Karner (63., 81.)
Die nächste Lehrstunde für Kraig. Klarer Auswärtssieg für den ASC St. Paul der das Tief aus den ersten beiden Runden damit anscheinend überwunden hat.
Tore: Melanie Malle (69.) bzw. Patricia Bonstingl (57., Elfer)
Nicht nur vom Ergebnis her eine sehr ausgegelichene Partie. Feldkirchen/KSK konnte somit endlich anschreiben und sich den ersten Punkt gutschreiben lassen. Himmelberg hätte sich in diesem Spiel wohl mehr erwartet.
Tore: Irena Dorfer (29., 36.)
Für den SV Rothenthurn macht sich die Fusion mit Spittal immer mehr bezahlt. Auch im dritten Spiel blieb Rothenthurn ungeschlagen und darf sich auch auf Grund einer überlegen agierenden Irena Dorfer die nächsten drei Punkte gutschreiben lassen.
Jetzt Fan werden von ligaportal.at/Kärnten!
von Redaktion