In der 26. Runde der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. Diesmal ist der Trainer des SC Landskron, Christian Feldbaumer, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Sein Klub spielt am Samstag in Maria Saal und hofft, die Siegesserie der Hausherren zu beenden. Wie der Landskron-Coach die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:
Christian Feldbaumer: "Ein Duell zweier Mannschaften auf gleich hohem Niveau. Ich tippe auf ein ausgeglichenes Spiel und ein 1:1."
Christian Feldbaumer: "Für die Drautaler geht es um sehr viel. Sie brauchen die Punkte gegen den Abstieg. Mein Tipp: 0:0."
Christian Feldbaumer: "Den Wolfsberger fehlen nur noch wenige Punkte, um den Titel zu fixieren. Ich denke, sie wollen in Spittal gewinnen und glaube daher an einen 3:1-Sieg für den ATSV."
Christian Feldbaumer: "Steinfeld braucht die Punkte, Feldkirchen will sich nach dem 0:3 in Gmünd vor heimischen Publikum besser präsentieren. Ich rechne mit einem 4:1-Heimsieg."
Christian Feldbaumer: "Für beide Mannschaften geht es im Prinzip um nicht mehr viel. Ich glaube, dass einige Tore fallen werden und tippe auf ein 2:2."
Christian Feldbaumer: "Natürlich glaube ich zu 100 Prozent an meine Mannschaft. Wir möchten auch in Maria Saal bestehen. Mein Tipp: 2:1 für Landskron."
Christian Feldbaumer: "Gmünd hat mit dem 3:0 gegen Feldkirchen aufhorchen lassen. Der ASV ist jedoch sehr heimstark und wird den Dreier einfahren: 2:1."
Christian Feldbaumer: "Ich rechne mit einem offenen Schlagabtausch. Für beide Mannschaften ist der Sieg drinnen. Ich glaube aber an ein Remis: 2:2."