In der 28. Runde der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. Diesmal ist der Trainer der SG Drautal, Markus Stranner, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Sein Klub spielt das Derby gegen Gmünd und will unbedingt drei Punkte holen. Wie der Drautal-Coach die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:
Markus Stranner: "Wenn wir oben bleiben wollen, dann müssen wir dieses Spiel gewinnen. Ich tippe auf ein 2:0."
Markus Stranner: "Für beide Mannschaften ist die Meisterschaft schon erledigt. Beide spielen ein starkes Frühjahr. Ich glaube an eine Punkteteilung: 1:1."
Markus Stranner: "St. Veit ist recht heimstark, Lendorf hat einen guten Lauf und ist sehr kampfkräftig. Mein Tipp: 1:1."
Markus Stranner: "Steinfeld hält zumeist 60 Minuten lang sehr gut mit, ist nicht zu unterschätzen. Aus Eigennutz hoffe ich auf einen 2:1-Sieg für Steinfeld."
Markus Stranner: "Feldkirchen hat in Völkermarkt stark aufgezeigt, auch Treibach ist eine starke Mannschaft. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe: 2:2."
Markus Stranner: "Die Völkermarkter wollen das 2:5 gegen Feldkirchen vergessen machen. Der ASV wiederum ist sehr heimstark. Ich rechne mit einem 2:2."
Markus Stranner: "Der ATSV hat die Chance, den Sack zuzumachen und den Titel zu holen. Ich denke, diese Chance werden sie auch nutzen und 2:1 gewinnen."
Markus Stranner: "Köttmannsdorf ist sehr heimstark. Landskron tut sich auswärts schwer. Ich glaube an einen klaren Heimsieg: 3:0."