In der 29. Runde der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. Diesmal ist der Trainer des ASKÖ Köttmannsdorf, Rudi Perz, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Sein Klub will in Feldkirchen gewinnen. Wie der Köttmannsdorf-Coach die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:
Rudolf Perz: "Wir wollen gegen meinen alten Kumpel Robert Micheu unbedingt gewinnen. Ich rechne mit einem 1:0-Sieg für Köttmannsdorf."
Rudolf Perz: "Treibach ist top motiviert und will die favorisierten Annabichler schlagen. Ich glaube an einen 1:0-Heimsieg."
Rudolf Perz: "Die Völkermarkter kämpfen noch um Platz zwei, wollen den noch erreichen. Dazu ist einmal ein Sieg gegen Spittal Voraussetzung. Mein Tipp: 2:1."
Rudolf Perz: "Beim ATSV wird die Luft nach dem gewonnenen Titel etwas draußen sein. Maria Saal spielt eine starke Rückrunde. Hier ist ein Remis möglich: 2:2."
Rudolf Perz: "Landskron ist schon auf die Unterliga eingestellt, spielt mit einer jungen Mannschaft und wird sich in Lendorf sehr schwer tun. Mein Tipp: 2:0 für Lendorf."
Rudolf Perz: "Bleiburg ist eine der besten Frühjahrsmannschaften und wird auch gegen St. Veit bestehen können. Ich glaube an einen 2:0-Heimsieg."
Rudolf Perz: "Ferlach hat keine gute Rückrunde erwischt. Dennoch werden sie in Gmünd alles versuchen, um zu punkten. Mein Tipp: 0:0."
Rudolf Perz: "Bei Drautal ist die Luft nach dem Fixabstieg draußen. Steinfeld hat in den vergangenen Runden schon mehrmals an einen Punkt angeklopft. Diesmal könnte es soweit sein: 1:1."