In der 30. und letzten Runde der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. Diesmal ist der Trainer des SVG Bleiburg, Nedim Omerhodzic, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Sein Klub will in Landskron gewinnen. Wie der Bleiburg-Coach die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:
Nedim Omerhodzic: "Spittal ist sehr heimstark, die Treibacher setzen sehr viele junge Spieler ein. Ich glaube, dieses Spiel wird Unentschieden ausgehen: 2:2."
Nedim Omerhodzic: "Steinfeld wird sich nicht mehr motivieren können. Ferlach ist ein sehr starkes Team und möchte sich mit einem Sieg in die Pause verabschieden: Mein Tipp: 4:0."
Nedim Omerhodzic: "Maria Saal ist sehr heimstark, hat einen sehr guten Kader. Gmünd tritt sehr kompakt auf. Ich denke, dass sich dennoch Maria Saal durchsetzen wird: 1:0."
Nedim Omerhodzic: "Die St. Veiter haben eine sehr junge Truppe. Der ATSV wird dieses Match schon als erstes Vorbereitungsspiel für die Kärntner Liga sehen. Ich glaube an einen ATSV-Sieg: 2:0."
Nedim Omerhodzic: "Völkermarkt hat eine top-Mannschaft, spielt einen sehr guten Fußball und wird sich beim Absteiger im Drautal mit 2:0 durchsetzen."
Nedim Omerhodzic: "Köttmannsdorf hat eine junge Mannschaft mit viel Potential für die Zukunft. Lendorf ist heuer sehr auswärtsstark und wird sich auch diesmal durchsetzen. Mein Tipp: 1:2."
Nedim Omerhodzic: "Landskron hat sich im Frühjahr sehr gesteigert. Wir haben aber einen Lauf und wollen Platz fünf in der Tabelle halten. Ich glaube, dass wir in Landskron mit 2:0 gewinnen werden."
Nedim Omerhodzic: "Der ASV spielte das Frühjahr mit einer Regionalliga-Truppe, Feldkirchen mit einem Team für die Zukunft. Ich rechne damit, dass sich die jungen Gäste einen Punkt erspielen werden: 1:1."