In der zweiten Runde der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. Diesmal ist der Trainer des Aufsteigers SV Sachsenburg, Erich Knaller, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Der Ex-Bundesligaprofi und Erfolstrainer hofft, dass seine Mannschaft nach dem erfolgreichen Auftakt auch aus Spittal/Drau zumindest einen Punkt mitnehmen kann. Wie Knaller die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:
Erich Knaller: "Wir sind an den Kunstrasen in Spittal natürlich nicht gewöhnt, werden uns aber trotzdem sehr teuer verkaufen und zumindest einen Punkt aus Spittal mitnehmen."
Erich Knaller: "Treibach hat die erste Partie verloren und wird mit der gewohnten Heimstärke einen knappen, aber am Ende doch recht sicheren Sieg feiern."
Erich Knaller: "Ich denke das wird eine sehr enge Partie. Beide Mannschaften haben sehr gute Angriffslinien und deshalb tippe ich auf ein recht torreiches Remis."
Erich Knaller: "Feldkirchen muss, wenn sie vorne mitspielen wollen, hier einen klaren Auswärtssieg feiern. Drauf haben sie es natürlich, aber ob sie nach dem ersten Spiel nich zu sehr unter Druck stehen?"
Erich Knaller: "St. Michael ist eine sehr spielstarke Mannschaft und Gmünd wird sich auswärts nicht ganz so stark präsentieren wie zuhause. Ich tippe auf ein Unentschieden."
Erich Knaller: "Kühnsdorf wird auch in dieses Spiel die Euphorie mitnehmen und der VSV ist mit der komplett neuen Mannschaft noch nicht richtig in Schwung."
Erich Knaller: "Ich schätze Lendorf da als klaren Favoriten ein, es wird aber ein hartes Stück Arbeit und deshalb tippe ich nur auf einen knappen 1:0 Heimsieg."
Erich Knaller: "Der ASV ist natürlich der große Favorit in diesem Spiel, gegen die starken Völkermarkter werden sie aber alles in die Waagschale legen müssen, um am Ende zu gewinnen."