Das letzte Heimspiel für den SV Hirter Kraig in dieser Herbstsaison. Mit guten Leistungen konnten sich die Kraiger auf einem guten Platz im vorderen Tabellenfeld positionieren. Im letzten Spiel vor heimischer Kulisse wird man noch einmal alles geben wollen, um möglichst viele Punkte dazubehalten. Der heutige Gegner aus Zell ist allerdings kein leichter, bereits drei Spiele ist man ungeschlagen und macht es dem einen oder anderen Kontrahenten nicht gerade leicht. (Jetzt Trainingslager buchen)
In der Sportanlage Frauenstein bekommen die angereisten Fans in der Anfangsphase ein offenes Spiel zu sehen, in dem die Heimischen allerdings mehr Spielanteile für sich beanspruchen können. Im Laufe der ersten Hälfte erspielen sich beide Teams nur wenige Gelegenheiten und es entwickelt sich eine ausgeglichene Partie. Tore gibt es weder auf der einen noch auf der anderen Seite zu begutachten und so geht es mit einem 0:0 Unentschieden in die Kabinen.
Nach dem Seitenwechsel starten beide Mannschaften spritzig in die zweite Hälfte. Die Gastgeber mit etwas Pech bei der Chancenauswertung, der Ball scheint einfach nicht ins Tor zu wollen. Die Gäste hingegen nutzen ihre Gelegenheit und gehen nach etwas mehr als einer Stunde durch David Bunderla in Führung. Es scheint, als wäre das Spiel gegessen, doch quasi mit dem Schlusspfiff gelingt den Kraigern der Ausgleich durch Marco Messner.