Ein äußerst ungleiches Duell gab es am Sonntagnachmittag in der 1. Klasse Nordwest-Mitte zu bestaunen, denn der Zweitplatzierte SC Hadersdorf gastierte beim Letzten, den SV Ziersdorf, der bisher erst einen Punkt sammeln konnte. Die Gäste waren somit der glasklare Favorit und ließen von Beginn an auch keine Zweifel aufkommen, diese Partie für sich zu entscheiden...
Nach 13 gespielten Minuten sahen die knapp 100 Zuseher das erste Tor in diesem Spiel, Michael Schörgmayer eröffnete den noch folgenden Torreigen. In der 22. Minute war es dann Stürmer Daniel Gröss, der das 2:0 erzielte. Andre Croatto sorgte kurz vor dem Halbzeitpfiff mit dem 3:0 bereits in Hälfte eins für die Vorentscheidung. Daniel Gröss hatte im ersten Spielabschnitt aber noch nicht genug und erzielte unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff noch das 4:0.
Auch nach dem Seitenwechsel bestimmten die Gäste das Spiel nach Belieben, Ziersdorf wurde kaum gefährlich und hatte in der Defensive Probleme, die gegnerischen Offensivkräfte in Zaum zu halten. In Minute 50 war es abermals Daniel Gröss, der seinen dritten Treffer an diesem Tag erzielte. Exakt zehn Minuten später durfte auch Dominik Gröss ran und traf zum 6:0. Einer wollte aber weiterhin nicht genug kriegen - Daniel Gröss schoss in Minute 77 zum 7:0 ein, sein viertes Tor an diesem Tag. Wenig später war es Philipp Stumpfer der sich für das 8:0 verantwortlich zeigte. Den Schlusspunkt setzte kurz vor Abpfiff Andre Croatto, der in der Nachspielzeit den 9:0-Endstand egalisierte.