Der SV Wiesendorf scheint langsam in Fahrt zu kommen. Der 4:1-Sieg in Stetteldorf war bereits das vierte ungeschlagene Spiel in Folge. Damit konnte sich die Stangl-Elf in der Tabelle auf Rang sechs verbessern. Uros Novakovic (2), Rene Stangl und Stefan Hok trafen für die Gäste, Matthias Arnold brachte zunächst den SV Stetteldorf in Führung.
Die Gäste kamen gut in Fahrt und spielten in den ersten Minuten guten Fußball. Doch nach neun Minuten entschied der Unparteiische auf Elfmeter für Stetteldorf. Torhüter Michael Fournier beging im 16er ein Foul. Mattthias Arnold trat an und verwandelte zum 1:0. In der Folge ging der Faden bei Wiesendorf verloren. "Wir haben es danach mit weiten Bällen probiert. Das hat aber nicht so gut funktioniert", so Wiesendorfs Sektionsleiter Michael Stadler. Stetteldorf fand in Halbzeit eins noch zwei gute Chancen vor. "Wir haben zwei Mal auf der Linie klären können. Wenn Stetteldorf das 2:0 schießt, weiß ich nicht, wie das Spiel ausgeht", so Stadler. Doch statt des 2:0 für Stetteldorf gelang Wiesendorf in Minute 34 der Ausgleich. Uros Novakovic zog von der 16er-Grenze genau unter die Latte ab.
Nach der Pause zeigten sich die Gäste stärker, kontrollierten das Spiel. Nach einer tollen Kombination schloss Stefan Hok vom 16er zum 2:1 ab. Nach einer Stunde erhöhte Rene Stangl mit einem herrlichen Heber auf 3:1. Torhüter Reinhard Ehn war etwas zu weit vor seinem Kasten gestanden. Für en 4:1-Endstand sorgte Uros Novakovic, der seine starke Leistung mit seinem zweiten Tor krönte. Die Stetteldorfer Abwehr schlief bei einem schnell abgespielten Freistoß. Novakovic zog alleine aufs Tor und traf sicher zum 4:1.