13 Spiele in Serie leisteten sich die Oranjezz Götzendorf nur einen einzigen Umfaller. Gegner SC Haslau ist in 18 Partien nur einmal als Verlierer vom Feld gegangen. Zwei Monster-Bilanzen in der 2. Klasse Ost, die beide beinahe weitergegangen wären. Dann reichte ein Oranjezz-Schnitzer aus, um den Gästen einen 1:0-Sieg zu bescheren.
"Beide Mannschaften sind perfekt gestanden. Chancen waren Mangelware. Es hat sich eigentlich alles im Mittelfeld abgespielt", so Oranjezz Götzendorf-Coach Kurt Baumann. Es war ein rassiges Duell mit zahlreichen Standardsituationen. Dennoch, wirklich gefährlich wurde es nicht. "Es war eine klassische Nullnummer", so Baumann.
Dennoch war es schließlich Roman Hlina, der die Gäste dann nach gut einer Stunde zum Sieg schoss. Die Vorarbeit konnte aber unglücklicher nicht sein, denn es war ein abgeblockter Ball von Martin Damhoesl, der direkt vor die Füße von Hlina sprang. Kurz darauf flog auch noch Markus Brehm mit Gelb-Rot vom Platz. "Wir haben auch zu zehnt alles probiert, aber wir hatten danach kaum noch Möglichkeiten", so Baumann.