Eine
richtig Abfuhr auf der heimischen Anlage mussten die Jungs von Eintracht Pulkautal hinnehmen. Gegen Gars hielten sie nur in der ersten Hälfte halbwegs mit. Nach der Pause brach das Team von Trainer Pavel Lang völlig auseinander. Die starken Offensivkräfte der Gäste hatten ihre Freude, erhöhten ihre Torkonten fast nach Belieben.
Die Gäste erwischten einen perfekten Start, gingen bereits nach sieben Minuten in Führung. Markus Hammer nutzte gleich seine erste Chance zu einem Treffer. Gars war schon zu diesem Zeitpunkt die bessere Mannschaft. Nach einer halben Stunde zeigte sich einmal mehr Kamil Hort als Torschütze. Er traf mit seinem zehnten Saisontreffer zum 2:0. Kurz vor der Pause kam noch einmal Hoffnung in die Gesichter der Pulkautaler zurück. Denn Goalgetter Harald Wagner erzielte den Anschlusstreffer. Mit dem Pausenpfiff stellte Jiri Rohlik aber wieder den alten Zweitore-Vorsprung her.
Pulkautal nahm sich in der Pause noch einmal viel vor, doch alles ging in Halbzeit zwei daneben. Rohlik und Matthias Gradner erhöhten rasch auf 5:1. Damit war es um die Heimischen geschehen. Hort (2), Hammer, Tscheppen und Zaiser sorgten in der zweiten Halbzeit für ein Schützenfest. 10:1 endete das Spiel für Gars am Kamp, dass in der Tabelle weiterhin auf Platz fünf liegt und acht Zähler Rückstand auf den Leader aufweist.