2. Klasse Schmidatal

Gars nimmt Kühnring die letzte Hoffnung

Durchgars-kamp scukuehnring usv die Niederlage des USV Kühnring beim SCU Gars verabschiedete sich eine weiterer Verein aus dem Titelkampf der 2. Klasse Schmidatal. Denn der Rückstand ist nach dem 1:4 wohl schon zu groß. In Gars waren Kamil Hort und Jiri Rohlik die Matchwinner für völlig überlegene Mrlik-Mannen. Gars bleibt damit auf der eigenen Anlage weiterhin ungeschlagen.

 

Die Hausherren aus Gars gingen sehr engagiert ans Werk und setzten Kühnring unter Druck. Schon nach 18 Minuten trug sich Toptorschütze Jiri Rohlik in die Torschützenliste ein. Er traf bereits zum 26. Mal. Trotz der klaren Überlegenheit stand es zur Pause nur 1:0. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts am Spielgeschehen. "Wir waren ganz klar überlegen und haben dann auch dieTore gemacht. Hort und Rohlik waren ausgezeichnet. Ebenso der junge Mittelfeldspieler Lechner", freute sich Gars-Trainer Bernd Mrlik über die Leistung seiner Jungs.

Hort und Rohlik eine Klasse für sich

Denn in Halbzeit zwei legten die Legionäre noch einmal nach. Rohlik und Hort erhöhten auf 4:0, ehe Mladen Ushev der Ehrentreffer gelang. Für eine Aufholjagd war es aber schon viel zu spät. Gars bleibt auf der eigenen Anlage weiterhin eine Macht. Die Chancen auf den Meistertitel hat man wohl in den Auswärtsspielen liegen gelassen.