
Vor mehr als 100 Zuschauern ging des einzige Samstagspiel der 3. Klasse Mistelbach zwischen Kettlasbrunn und Siebenhirten über die Bühne. Die Hausherren spielten vorallem in Hälfte zwei sehr gut auf und konnten die Gäste somit deutlich mit 4:1 besiegen. Mann des Spiels war Johannes Graf mit einem Doppelpack.
Beide Teams konnten ihre letzten Spiele nicht gewinnen, wollten sich dafür endlich wieder einmal selbst belohnen. In der ersten Hälfte entwicklete sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In Minute 31 nutzte Andreas Bammer eine Einschussmöglichkeit zur 1:0 Führung der Hausherren. Die Antwort der Gäste ließ jedoch nur wenige Minuten auf sich warten. Der Goalgetter der Liga, Jürgen Grohotolszky, durfte zum Strafstoß antreten und ließ sich diese Chance zum Ausgleich nicht entgehen.
Nach Seitenwechsel wurde Kettlasbrunn stärker, die junge Truppe wurde spielfreudiger und bereitete der Gästeabwehr immer mehr Probleme. 15 Minuten vor Spielende resultierte dies in ein Tor. Stefan Kramer war der Torschütze zum 2:1. Die Hausherren spielten noch zwei weitrer Angriffe zu Ende, welche jeweils Johannes Graf vollendete und somit seinen ersten Doppelpack in seiner noch jungen Karriere schnürte.
von Christoph Mayer