Spielberichte

Torloses Remis zwischen Forchtenstein und Rohrbach

SV Forchtenstein
Rohrbach

Der 21. Spieltag der II. Liga Mitte (BGLD) bot ein intensives Aufeinandertreffen zwischen dem SV Forchtenstein und dem SV Rohrbach. Die Partie endete mit einem 0:0-Unentschieden, wobei beide Mannschaften zahlreiche Chancen verzeichneten, jedoch keine verwerten konnten. Trotz der torlosen Begegnung wurde den Zuschauern ein unterhaltsames und spannendes Spiel geboten, das von einer soliden Defensivarbeit und einigen strittigen Szenen geprägt war.


Ein stürmischer Start

Schon zu Beginn der Partie zeigten beide Teams Offensivdrang. Bereits in der zweiten Minute konnte der SV Rohrbach mit einer gefährlichen Flanke auf sich aufmerksam machen, die jedoch knapp über das Tor flog. Der SV Forchtenstein antwortete schnell mit einer Riesenchance in der elften Minute, als der Ball nur knapp am Tor vorbeiging. Auch in der ersten Halbzeit zeichnete sich der Torhüter von Forchtenstein aus, indem er in der 38. Minute eine gute Möglichkeit der Gäste mit einer Parade zunichte machte.

Die erste Hälfte war geprägt von einer hohen Intensität und einem offenen Schlagabtausch.

Zweite Halbzeit: Chancen, aber keine Tore

Auch nach der Pause blieb das Spiel intensiv. In der 51. Minute verzeichnete Forchtenstein eine Chance, doch der Schuss ging weit vorbei. Rohrbach hingegen kam in der 69. Minute durch einen Freistoß gefährlich nahe, doch auch dieser verfehlte das Ziel. Forchtenstein hatte in der 83. Minute Pech, als ein Schuss nach einer Ecke nur die Latte traf. Rohrbach antwortete in der 85. Minute mit einem Weitschuss, der ebenfalls knapp das Tor verfehlte.

In den letzten Minuten der Begegnung erhöhte Rohrbach den Druck und kam in der 90. Minute nach einem Konter zu einer weiteren großen Möglichkeit, die jedoch von der Abwehr des SV Forchtenstein erfolgreich abgeblockt wurde. Trotz aller Anstrengungen beider Teams blieb es am Ende beim 0:0, da keine der Chancen in ein Tor umgemünzt werden konnte.