Im 25. Spiel der II. Liga Mitte (BGLD) begegneten sich der SV Steinberg und Lackenbach in einem intensiven Duell, das mit einem 1:1-Unentschieden endete. Beide Mannschaften zeigten Einsatz und Leidenschaft, wobei die Tore erst in der zweiten Hälfte fielen. Alin-Alexandru Pop brachte den SV Steinberg in Führung, ehe Ahmet Mehic für Lackenbach ausglich.
Nach einer torlosen ersten Halbzeit, in der sich beide Mannschaften vorsichtig abtasteten und weder der SV Steinberg noch Lackenbach klare Chancen herausspielen konnten, wurde die zweite Hälfte spannender. Die Heimelf, angetrieben von ihren Anhängern, begann die zweite Halbzeit mit neuem Elan. In der 53. Minute war es schließlich soweit: Alin-Alexandru Pop brachte den SV Steinberg in Führung. Mit einem präzisen Schuss setzte er den Ball unhaltbar ins Netz und sorgte für großen Jubel auf den Rängen. Es war der verdiente Lohn für die Bemühungen der Gastgeber, die nach dem Führungstreffer weiter Druck auf die Gäste ausübten.
Doch Lackenbach zeigte sich unbeeindruckt von dem Rückstand und kämpfte sich zurück ins Spiel. In der 70. Minute wurde ihr Einsatz belohnt. Ahmet Mehic gelang der Ausgleichstreffer. Mit einem kraftvollen Schuss glich er für die Gäste aus und sorgte für erneute Spannung auf dem Platz. Der Ausgleichstreffer ließ die Partie offen, beide Mannschaften suchten in den verbleibenden Minuten nach der Entscheidung. Doch trotz weiterer Angriffsbemühungen auf beiden Seiten blieb es bis zum Abpfiff beim 1:1.