Spielberichte

2 Ausschlüße bei Eberau Remis!

SV Eberau
SV Neuberg

In der Burenlandliga stand diesmal das Duell des SV Eberau gegen den SV Marsch Neuberg an. Nach intensiven 90 Minuten reichte es für einen Punkt für beide Teams, im Mittelpunkt stand aber Schiedsrichter Manuel Gregorits, der mit 2 Ausschlüßen aufhorchen ließ.

Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In der 41. Minute bekommt Tihamer Lukacs die gelbe Karte, dies ist noch einer der wenigen Höhepunkte in Halbzeit eins. Beide Teams taten sich zunächst etwas schwer und so mussten die Zuseher auf die zweiten 45 MInuten warten, die jedoch um einiges intensiver wurden.

Einmal Gelb Rot, einmal glatt Rot

Eberau gelang in der zweiten Hlabzeit dann der Blitzstart, Luka Pisacic zeigt in der 48. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:0. In der 48. Minute holt sich Rainer Kraller die gelbe Karte ab, eine Kartie mit Folgen, denn in der 60. Minute bekommt er die gelb-rote Karte und darf sich über eine warme Dusche freuen. Neuberg nutzte den Moment sofort und kam besser ins Spiel. In Minute 68 fasst sich Michael Marth ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:1 nach einem schönen Freistoß, doch dann gab es Aufregung. Kurz nach em Treffer zieht der Unparteiische den roten Karton aus der Brusttasche und stellt Sanel Soljankic vom Platz, eine umstrittene Aktion für die Gäste.  Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

SV Eberau - SV Neuberg