Spielberichte

Mattersburg schießt Klingenbach vom eigenen Platz

SV Mattersburg Am.
ASKÖ Klingenbach

Vor heimischer Kulisse traf der SV Mattersburg Amateure in der 22. Runde der Burgenlandliga auf ASKÖ Klingenbach. Beide Teams trkennen sich sehr gut, am Ende wurde es ein Kantersieg der Hausherren, die entfesselt aufspielten.


Barnabas Varga stellt auf 1:0

Die Zuseher kommen in den Genuss einer torreichen Partie und erleben ein echtes Torfestival. Barnabas Varga beweist in Minute 18 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:0. Mattersburg spielt sich in einen wahren Rausch und lässt den Gsten keine Chance. Nach 21 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Manuel Seidl trifft zum 2:0. In Minute 26 setzt sich David Thumberger im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 3:0. Anschließend erhält Bastian Horvath nach 29 Minuten die gelbe Karte. In Minute 38 drückt Manuel Seidl den Ball über die Linie und stellt auf 4:0. Nach 45 Minuten schickt der Unparteiische beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen. Die Partie war ber bereits gegessen.

3 Tore auch in halbzeit Zwei

Und in den zweiten 45 Minuten ging es munter weiter mit der Show der Mattersburger. Christoph Leitgeb bewahrt in der 59. Minute kühlen Kopf und kann zum 5:0 einschieben. Danach setzt sich Florian Templ durch und kann sich in Minute 69 als Torschütze zum 6:0 feiern lassen. In weiterer Folge bedankt sich der eingewechselte Toni Harrer bei seinem Trainer für das entgegengebrachte Vertrauen und lässt die Fans jubeln. Nach 92 gespielten Minuten gehen die Mattersburg Amateure als Sieger vom grünen Rasen, sie besiegen Klingenbach mit 7:0. Für Klingenbach gilt es, das Spiel schnell abzuhaken.

SV Mattersburg Am. - ASKÖ Klingenbach