Spielberichte

ASV Draßburg zerlegt Eltendorf in alle Einzelteile

ASV Draßburg
SV Eltendorf

Am Samstag durften sich die Besucher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams ASV Draßburg und SV Eltendorf freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis. Eltendorfs Form in den letzten Spielen sprach nicht gerade für die Gäste und es sollte sich bestätigen

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Patrick Handler bringt ASV Draßburg früh in Front

Das Spiel war die ersten 20 Minuten halbwegs ausgeglichen, doch was dann folgte, war einem Erdbeben gleichzusetzen. Draßburg begann nach 20 Minuten durch den Treffer von Handler mit dem Toreschießen. Vor der Pause stand es dann bereits 5:0, den letzten Treffer vor der Halbzeit erzielte Hrustanbegovic. Damit erzielte Elmir Hrustanbegovic seinen dritten Treffer in einer Halbzeit und schafft damit einen lupenreinen Hattrick. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Debakel für die Gäste

Wer dachte, dass man in den ersten 45 Minuten bereits alles gesehen hatte, der irrte. Eltendorf machte einen wahren Katastrophenabend perfekt, in dem man einen Elfmeter in den Sand setzte und sich weiter wenig bis gar nicht gegen die Hausherren wehrte. Am Ende stand es 11:0 (!) für den ASV Draßburg, die gut und gerne auch noch höher hätten gewinnen können. Eltendorf schlitterte damit nach dem 8:1 gegen Neuberg in das nächste Debakel, die Verantwortlichen der Südburgenländer sind ratlos und schockiert. Nach dem Spiel gab es auch bereits Konsequenzen bei den Südburgenländern, Rainer Pummer wird die letzten Spiele nicht mehr auf der Bank Platz nehmen, in den kommenden Tagen bzw Stunden wird eine Lösung erwartet, wie man die letzten Spiele bestreiten wird. Die Bilanz liest sich zumindest wie in einem schlechten Film: 28 Gegentore aus den letzten 4 Spielen.

Josef Zach, Obmann Eltendorf: "Wir sind alle fassungslos, was da derzeit abläuft. Die komplette Mannschaft ist einfach nicht wiederzuerkennen. In dieser Verfassung werden wir zur Lachnummer und wohl kaum mehr einen Punkt holen."

 

ASV Draßburg - SV Eltendorf