Spielberichte

SV Egg dominiert SV Baldramsdorf mit einem beeindruckenden 7:0

SV Egg
SV Baldramsdorf

In einem einseitigen Spiel triumphierte der SV Egg souverän gegen den SV Baldramsdorf mit einem bemerkenswerten 7:0-Sieg. Der Gastgeber zeigte von Beginn an seine Überlegenheit und ließ den Gästen kaum eine Chance. Bereits in der ersten Halbzeit legte der SV Egg den Grundstein für den Sieg und führte zur Halbzeit mit 3:0. In der zweiten Hälfte setzte die Heimmannschaft ihre Dominanz fort und erhöhte das Ergebnis bis zum Ende auf 7:0. Die Torschützen Mario Michael Tscheliessnig, Gal Zinic, Jakob Wilhelm Steinwender, Matej Verstovsek und Lukas Kogler waren die Schlüsselspieler dieser beeindruckenden Leistung.

Frühe Führung für den SV Egg

Der SV Egg begann das Spiel mit einer starken Offensivleistung und setzte den SV Baldramsdorf von Anfang an unter Druck. Bereits in der 10. Minute erzielte Mario Michael Tscheliessnig das erste Tor für die Gastgeber. Er traf nach einem schönen Schuss aus knapp 15 Metern ins linke untere Eck. Nur drei Minuten später, in der 13. Minute, baute Tscheliessnig die Führung weiter aus. Sein Distanzschuss aus 20 Metern fand ebenfalls den Weg ins Tor. Die Baldramsdorfer hatten zwar in der 10. Minute durch Delic eine Chance, als er die Querlatte traf, doch der SV Egg dominierte das Spielgeschehen weiterhin.

In der 44. Minute fiel das dritte Tor für den SV Egg. Der Torhüter der Gäste, Ronacher, konnte den ersten Schuss noch parieren, doch der Abpraller landete bei Gal Zinic, der ihn souverän verwertete. Somit ging der SV Egg mit einer komfortablen 3:0-Führung in die Halbzeitpause.

SV Egg erhöht den Druck in der zweiten Halbzeit

Nach der Pause setzte der SV Egg seine dominante Spielweise fort. In der 59. Minute erzielte Jakob Wilhelm Steinwender das vierte Tor für die Gastgeber und machte somit alle Hoffnungen der Gäste zunichte. Der SV Baldramsdorf konnte dem Druck des Heimteams nichts entgegensetzen und musste in der 67. Minute einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Mika Gerhard Klösch wurde nach einem Foulspiel mit einer roten Karte des Feldes verwiesen.

Die zahlenmäßige Überlegenheit nutzte der SV Egg gnadenlos aus. In der 75. Minute schob Matej Verstovsek nach einem präzisen Stanglpass zum 5:0 ein. Danach schlug Lukas Kogler gleich zweimal zu: In der 84. und 89. Minute erhöhte er das Ergebnis auf 6:0 und schließlich 7:0. Mit dem Schlusspfiff stand fest, dass der SV Egg mit einer beeindruckenden Leistung und einem klaren 7:0-Sieg den SV Baldramsdorf besiegt hatte.

Erstellt von Live-Ticker-Reporter Valentino Zippo (4191 Bonuspunkte)

1. Klasse West: SV Egg : Baldramsd. - 7:0 (3:0)

  • 89
    Lukas Kogler 7:0
  • 84
    Lukas Kogler 6:0
  • 75
    Matej Verstovsek 5:0
  • 59
    Jakob Wilhelm Steinwender 4:0
  • 44
    Gal Zinic 3:0
  • 13
    Mario Michael Tscheliessnig 2:0
  • 10
    Mario Michael Tscheliessnig 1:0

Dieser Spielbericht wurde von Live-Ticker-Reporter Valentino Zippo mit KI-Unterstützung erstellt und von Ligaportal bearbeitet bzw. freigegeben.