Frauen Unterliga

Exklusiv! Frauen Unterliga - Runde 15 kompakt

Auch in der Frauen Unterliga wurde an diesem Wochenende eine Runde ausgetragen, es war die fünfzehnte. Ingesamt sind dann noch drei Runden ausständig. Diesmal gab es in drei Spielen reine Kantersiege der Favoriten, wobei sich Tabellenführer Lienz in Feistritz/Ros. noch am schwersten tat, aber auch zu null gewinnen konnte.  Drei Spiele und 28 Tore, so unglaublich kann Frauenfußball sein.

 

 

SGA Sirnitz - ASC St. Paul   11:0  (8:0)

st.paul ASCsirnitz SGATore: Schrittesser (5., 41.), Krassnitzer (8., 12.,48.,78.), Wernig (22., 61.), Sickl (30.), Allmann (32.), Oberbacher (45.)

Ganz klare Angelegenheit für die Damen aus Sirnitz die den Gästen nicht den Funken einer Chance ließen. Herauszuheben die Leistung von Kerstin Krassnitzer, die alleine vier Tore zum Sieg ihres Teams beisteuerte. Sirnitz bleibt damit abgesichert auf Rang drei der Tabelle, St. Paul bleibt an der sechsten Stelle, hat aber die Möglichkeit sich noch zumindest um zwei Plätze zu verbessern.
 


 

FC St. Michael/L. - FC Feldkirchen 1b   0:11  (0:7)

st.michael Lav._ASKOEfcfeldkirchen

Tore: De Salas (5., 8., 15., 17.,75.), Egger (8., 35.,60.), Malle (20., 50.), Mramor (23.)

Auch in diesem Spiel gab es ganz klare Fronten und für den Verlierer, den Damen aus St Michael/Lav. nicht den Funken einer Chance. Feldkirchen bleibt damit erster Verfolger von Tabellenführer Lienz und wartet auf einen Umfaller der Osttirolerinnen. Für die Mädchen aus St.Michael heißt es weiter warten auf den zweiten Punkt. Herausragende Spielerin war wieder einmal De Salas vom FC Feldkrichen mit gewaltigen fünf Volltreffern.

 

 

ATUS Feistritz/Rosental - Rapid Lienz   0:6  (0:3)

feistritzroslienz rapidTore: Ganzer (8., 19., 51., 58., 62.), Cörstges (23.)

Der Tabellenführer präsentierte sich in dieser Partie als total überlegenes Team und holte sich den erwarteten Auswärtssieg. Die Damen aus Lienz bleiben damit auf Meisterkurs und können, selbst wenn sie im direkten Duell mit Feldkirchen nicht gewinnen, aus eigener Kraft Meister werden. Feistritz bleibt an der siebenten Stelle der Tabelle. Auch in diesem Spiel gab es eine herausragende Spielerin, denn Katharina Ganzer erledigte die Gegnerinnen mit ihren fünf Treffern praktisch im Alleingang.

 

spielfrei: SV Ruden

 

Das Spiel ATUS Ferlach gegen Krumpendorf wurde aufgrund der Mannschaftsrückziehung von Krumpendorf nicht ausgetragen.

 

Unterstützen Sie ihre Mannschaft und und besuchen Sie die Spiele ihres Favoriten. Und wenn es sich einmal doch nicht ausgeht, besuchen Sie unterhaus.at und informieren Sie sich über das Geschehen auf Kärntens Fußballplätzen mit unserem Live Ticker System und unserer KOMPAKT Berichterstattung!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion