1. Klasse Nord

SC Reyersdorf lässt sich abschießen

Nur reyersdorf sc50 Zuschauer waren zum Spiel zwischen dem Vorletzten poysbrunn scuSCU Poysbrunn und dem Letzten SC Reyersdorf gekommen. Die wenigen Fans bekamen dafür Tore am Fließband der Heimelf zu sehen. Schon zur Pause führte die Kysela-Elf mit 5:0. Nach dem Seitenwechsel ging es in ähnlicher Tonart weiter. Am Ende kassierte Reyerdorf neun Trümmer.

 

Die Gäste aus Reyersdorf gingen stark ersatzgeschwächt ins Spiel. Kicker wie Florian Waczulik ließen diese Partie aus. Daher war es nicht verwunderlich, dass in der Reyersdorfer Offensive nicht viel zusammen lief. Schon nach elf Minuten durfte sich Poysbrunn über den ersten Treffer freuen. Michal Nevedel sorgten für die Führung und legte zwei Minuten später den nächsten Treffer nach. Nach einer viertel Stunde war das Spiel entschieden. Alexander Kaiser trug sich in die Torschützenliste ein. Bis zur Pause erhöhten Lukas Kysela und Roman Smolak auf 5:0.

Kegelergebnis in Poysbrunn

Zur Pause wechselte Reyersdorf zwei Mal, die große Wende trat aber natürlich nicht ein. Nach einer Stunde war es wieder Nevedel, der den Torreigen begann. Alexander Kaiser, Michal Nevedel und Patrik Lehner via Elfmeter sorgten für den 9:0-Endstand.