Durch 
den Sieg über den Tabellenzweiten SC Neusiedl baute der SV Stripfing seine Serie auf 65 ungeschlagene Spiele aus. Ercan Kayhan brachte die Gössinger-Elf in der ersten Halbzeit mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße. Nach dem Wechsel sorgten Halil Akaslan und Michael Gössinger für die entscheidenden Szenen beim 4:0-Sieg.
Schon im Herbst hatte der Favorit aus Stripfing mit 4:0 gewonnen. Nun wollte Neusiedl aber mit einem Sieg Revanche nehmen. Doch schon nach sieben Minuten geriet das Vorhaben in Gefahr. Denn Ercan Kayhan machte seinen 17. Saisontreffer. Noch vor der Pause erhöhte der Topstürmer auf 2:0. Kayhan bekommt in der kommenden Saison in der Offensive zusätzliche Unterstützung. Denn Stripfing gab diese Woche den Neuzugang von Christoph Knaller bekannt, der zuletzt in Sollenau in der Regionalliga aktiv war.
Nach der Pause plätscherte das Spiel ein wenig dahin. Neusiedl konnte Stripfing nicht wirklich in Gefahr bringen, Stripfing musste nicht mehr viel fürs Spiel machen. Daher dauerte es bis wenige Minuten vor dem Ende, bis Halil Akasalan den nächsten Treffer beisteuerte. Michael Gössinger sorgten in den Schlussminuten für den 4:0-Endstand. Damit ist Stripfing seit 65 Spielen ohne Niederlage.