Auch im Nachtragssspiel der 26. Runde blieb der SC Neusiedl ungeschlagen. Beim 3:0-Erfolg über den Tabellenzweiten SC Ladendorf sorgten vor 160 Zuschauern Georg Bierbaum, Kevin Nemecek und Karl Pribitzer für die entscheidenden Tore. Ladendorf liegt nun punkgleich mit Hohenau auf dem zweiten Rang.
Ladendorf kam besser ins Spiel und war in den ersten 20 Minuten tonangebend. "Wir sind zu weit von den Leuten weggestanden. Große Chancen hat es aber dennoch nicht gegeben. Erst danach sind wir besser ins Spiel gekommen", so Neusiedls Trainer Sedat Sahin, der nach einer halben Stunde die Führung seiner Mannschaft sah. Nach einem abgewehrten Eckball kam der Ball zum aufgerückten Verteidiger Georg Bierbaum, der aus elf Metern die Führung besorgte. Noch vor der Pause verfehlte Lukas Cerny knapp das Tor. Auch Ladendorf war mit zwei Distanzschüssen gefährlich.
Nach dem Seitenwechsel waren es die Neusiedler, die klar das Spiel dominierten. "Wir waren dann klar besser und haben eine der besten Leistungen in dieser Saison gebracht", so Sahin. Es dauerte bis zur 67. Minute, ehe Kevin Nemecek perfekt bedient wurde und alleine aufs Tor zog. Er ließ sich viel Zeit und schob den Ball zum 2:0 ins Eck. Wenig später war es Kalr Pribitzer, der nach einer Cerny-Flanke herrlich volley ins lange Eck traf. Zillinger, Nemecek und Bierbaum fanden noch weitere gute Möglichkeiten vor. "Der Sieg war dann auch in dieser Höhe verdient", stellte Sahin fest.